Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook 365 eine Domäne zufügen um meine E-Mails anzeigen zu lassen, geht das bei Home-Version? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaRuhig, 7. November 2018.

  1. Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?


    Ich möchte in Outlook 365 eine Domäne zufügen um meine E-Mails anzeigen zu lassen, geht das bei Home-Version?
     
  2. GueSo Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hallo Peter,

    ich habe es heute nochmal in Ruhe ausprobiert, ein IMAP-Konto hinzu zufügen. Ergebnis: Klappt nicht. Server, Ports und Verschlüsselungsmethode habe ich entsprechend des Links von Dir verwendet. Es funktioniert weder mit der com-Domäne noch mit der de-Domäne.

    Günter
  3. FMO_77 Win User

    Login in Skype for Business nicht möglich

    Hallo Georgi,

    der Office365 Name und meine SIP Adresse haben in der Tat nicht überein gestimmt. Ich habe meinen Office365 Namen nun zusätzlich als SIP Adresse hinterlegt. Leider kommt der Fehler immer noch. Zur Info, ich habe insgesamt 3 SIP Namen eingetragen (einen brauchen
    wir hier intern für unseren Messenger, den zweiten hat anscheinend Office365 eingetragen und den dritten ich dann gerade per Hand) und es handelt sich um einen lokalen Exchange2010 Server. Der Exchange in Office365 ist noch nicht konfiguriert.

    Und noch eine Info...bevor wir Office365 mit dem AD verbunden haben, haben wir testweise ein paar User per Hand angelegt...darunter auch meinen. Die Domäne, die zu dieser Zeit benutzt wurde, ist unsere Maildomäne und unterscheidet sich von der AD Domäne.
    Durch den AD Sync ist dieser User dann aber autotmatisch verschwunden bzw. mit dem AD User verschmolzen.

    VG

    Frank
  4. FrankWernet Win User

    eMail-Adressen von Strato in Office 365 E3 für non-profits übernehmen

    Hallo Alexander,

    vielen herzlichen Dank für deine rasche und gute Antwort.

    Gibt es einen Leitfaden, wie man die Domäne in Office365 einrichtet, den MX DNS Eintrag ändert?

    Was bedeutet "Bitte merke, dass die Office365-Konten keine Microsoft-Konten sind"?? Bedeutet das, dass die Anwender keinen Microsoft-Account benötigen?
  5. Windows8User Win User

    Outlook Kalender zur Bearbeitung an nicht lizensierten Nutzer freigeben - Office365 SBE

    Danke für die Rückmeldung. Hatte "befürchtet", dass die Antwort so ausfallen wird.

    Ich habe aber zwischenzeitlich eine für mich funktionierende Lösung gefunden. Man kann in Office365 (also innerhalb des dort inkludierten Exchange Kalenders) andere öffentliche ical-Kalender importieren. Ich habe einen Kalender eines kostenlosen
    Outlook.com Kontos mit Schreibrechten veröffentlicht und in meinen Office365 Kalender importiert. Wichtig ist, dass man in Outlook.com den Kalender
    nicht mittels Rechtsklick auf den Kalender freigibt sondern in den Outlook.com-Kalender-Einstellungen
    veröffentlicht. In Office365 kann man den Kalender dann einfach über den erstellten ical-Link als neuen Kalender zufügen.

    Synchronisiert sich jetzt (mit etwas größerer, aber hinnehmbarer Verzögerung) auf alle meine Endgeräte, ist zentral über das Office365 Interface erreichbar und ich kann schreibend darauf zugreifen. Alle weiteren Personen lade ich entweder zum Kalender ein
    oder gebe ihnen ebenfalls den ical-Link.

    Für mich bis jetzt der absolut perfekte Workaround :)

    Nicht funktioniert hat für mich übrigens das (lesende) Freigeben meines Office365-Kalenders für einen Android-Nutzer und auch nicht für einen Outlook.com Nutzer. Hier wurde nur einmal nach dem Freigeben synchronisiert, danach aber nie wieder. Aber das ist
    vermutlich eher eine Sache für den Android- und Outlook.com-Support. Und für mich im Moment auch total egal ;)
  6. Dario Marsanic Win User

    Domain

    Das Problem ist, dass ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht im Powershell anmelden kann. Ich folge den Anweisungen auf (developer.aaiedu.hr/.../office365-plugin.html)
    - dort steht das das nicht funktioniert. Also habe ich mich mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet - aber kann die Domäne nicht übernehmen, obwohl ich der Administrator bin :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen? - Similar Threads - Office365 home Dömäne

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten: Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten. Bedeutet: Ich möchte die E-Mail-Adresse mit dem...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017

Mit XP Home an einer Domäne anmelden

Mit XP Home an einer Domäne anmelden: Wenn man sich (aus welchen Gründen auch immer) mit einer Windows XP Home-Version an eine NT oder Win 2000 Netzwerk-Domäne anmelden möchte, wird man feststellen, das das standardmäßig nicht...
Windows Insider 3. Oktober 2005
Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.