Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können. Um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusK_752, 4. April 2017.

  1. Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.


    Hallo zusammen,


    ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können.

    Um die Temperaturlast besser zu verteilen wäre meine Idee, im gekoppelten Modus (also Display plus Tastatur) dann immer die Geforce als default Grafikkarte für 2D und 3D zu verwenden da diese ja unter der Tastatur sitzt.

    Man kann zwar über die Geforce App diese als Default angeben, das bezieht sich meines Erachtens aber nur auf 3D Inhalte. Ich hätte das gerne generell so eingestellt.


    VG


    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen. - Similar Threads - Geforce gekoppelten Modus

Forum Datum

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?: Hallo, ich kenne mich nicht so wirklich aus. Seit längerem benutze ich im privaten Umfeld OneNote und würde es auch für den beruflichen Alltag als Vorteil sehen, wie sieht allerdings der...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

Neue graka nehmen?

Neue graka nehmen?: hey, undzwar wollte ich mir irgendwann mal in ferner zukunft mal eine neue graka zulegen. nun hat mir ein kumpel angeboten seine Nvidia 6600 gt mit 128mb, Shader 3.0 und DDR3 zu geben. Meine...
Hardware 6. August 2008

Graka

Graka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist? [img] Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
Software 4. Juni 2008

Mysteriöse Graka...

Mysteriöse Graka...: Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
Hardware 18. Dezember 2006

Vertragung bei Graka und Bildschirm???

Vertragung bei Graka und Bildschirm???: hi leute, und zwar ich kaufe mir bald eine grafikkarte 6600GT, und ich habe nen bildschirm (hewlett packard monitor a4330d) und der monitor hat nur 85 herz. jetzt ist meine frage würden sich so...
Hardware 18. Dezember 2005
Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.