Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FamilieAM, 10. Januar 2019.

  1. FamilieAM
    FamilieAM Gast

    Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?


    Hallo,


    wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade,

    steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung?


    Danke für die Hilfe.



    MH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? - Similar Threads - Spiel Familie kaufen

Forum Datum

OneDrive Zugriff für die ganze Familie

OneDrive Zugriff für die ganze Familie: Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen können, nicht alle jeweils separat auf 1TB...
Microsoft Office 2. März 2024

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

One Drive für Familien Mitglied kaufen.

One Drive für Familien Mitglied kaufen.: Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne auf OneDrive Standalone upgraden. Nur kann ich...
Microsoft Office 19. September 2021

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 8. Januar 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018
Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.