Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FamilieAM, 10. Januar 2019.

1. FamilieAM
    FamilieAM Gast

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Hallo,

wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade,

steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung?

Danke für die Hilfe.

MH

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen? - Similar Threads

Forum Datum

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Spiel. Es geht Microsoft Ultimate Word Games... Das Wordament ist bei mir auf deutsch und das Jumble auch. Aber Crosswords ist auf Englisch, und dieses hätte...
Games und Spiele 2. Oktober 2018

Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: Würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
Games 18. September 2017

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?: Überlege gerade wie ich am leichtesten und schnellsten ein bisschen Geld verdienen kann. Und dann habe ich mich entschieden mein glück mit Online Automatenspiele zu versuchen. Was meint ihr...
Games 15. Juli 2017

Das Börsenspiel

Das Börsenspiel: Das Börsenspiel [IMG] Version zu teuer? Es gibt auch eine freie Version Über 3900 Bewertungen mit 4 oder 5 Sternen Auszeichnungen: Jahreshighlights auf Mobiflip.de 2013, Rang 1...
Spiele 5. März 2015

Kinder-PC-Spiele

Kinder-PC-Spiele: Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren. Diese sollten dann auch...
Games 10. Oktober 2014

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??

Crysis 2 anyone??? Wer Spielts??: Crysis 2 Diskussionsthread Wollt mal pauschal in die runde fragen ob jemand von euch das neue Crysis 2 spielt?? Wer hats gekauft und wer Geladen?! ;) Wie läufts bei euch?? Was haltet ihr...
Games 31. März 2011

Aufzeichnen von eigenem Spiel mit Camtasia Studio

Aufzeichnen von eigenem Spiel mit Camtasia Studio: Ein Bekannter nutzt immer Camtasia Studio für das Aufnehmen von 3D Shootern. Ich habe leider nicht das Geld für eine Lizenz, gibt es da gleich gute, preiswertere Alternativen? Danke
Games 26. Januar 2011

Euer Spiele-Highlight im November...

Euer Spiele-Highlight im November...: ...
Games 1. November 2009

Neuerdings High Pings beim spielen

Neuerdings High Pings beim spielen: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe. z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping Ich hab 1&1 16000 Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7170...
Hardware 29. August 2009

Demonstration für die Spielkultur

Demonstration für die Spielkultur: An diesem Samstag, den 25. Juli, findet in Köln, Berlin und Karlsruhe eine Demonstration für die Spielkultur in Deutschland und gegen die Bevormundung durch die Politik statt. Mit dieser...
Games 23. Juli 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.