Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin210, 8. Januar 2018.

  1. Kevin210
    Kevin210 Gast

    Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?


    Hallo,


    ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo,

    das ist möglich. Entferne den Alias und füge ihn dem anderen Konto hinzu. Ich bin mir jetzt nicht sicher es könnte sein das du 30 Tage warten musst bei einem outlook.com Konto. Ein Fremdkonto als outlook.com Konto ist sofort wieder frei.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Kevin210,

    wie ich sehen hat Peter.Star bereits Deine Frage beantwortet.

    Lass mich wissen falls Du noch Fragen zu Outlook.com und Aliasen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Kevin210 Win User

    Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

    Danke für die schnelle Antwort! Ich habe das bereits so mit einem anderen Alias getestet. Allerdings taggleich - da war ich wohl zu voreilig :)
  5. MDS.21 Win User

    Office Aktivierung auf andere Email-Adresse übertragen

    Hallo,

    du kannst die Lizenz zwar nicht auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen, allerdings kannst du dein aktuelles Konto umbenennen.
    Erstelle dazu einen neuen Alias und lege diesen als primären Alias fest.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich. Du kannst die Kontakte exportieren und in das zu nutzende Konto importieren. Du kannst den Kalender Teilen und abonnieren.

    Mails kannst du nur dann übertragen wenn du zum Bsp. Office Outlook nutzt. Sollten Vorschläge Richtung als Alias hinzufügen verlierst du die Daten des neuen Alias. Ein Alias im Gegensatz zum primären Alias hat keine eigenen Daten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen? - Similar Threads - Alias Konto übertragen

Forum Datum

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Games und Spiele 6. März 2024

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook Alias übertragen

Outlook Alias übertragen: Hallo Zusammen, ich möchte einen Alias aus Account A löschen und diesen in Account B hinzufügen. Ich habe gelesen, dass man 30 Tage warten muss bis der Alias wieder freigegeben wird. Ist das...
Outlook.com 12. August 2019

Übertragen eines Alias

Übertragen eines Alias: Hallo, Ich habe in meinem Account ein alias, welche mit @outlook.com endet. Jedoch benutze ich dieses Account nicht so oft. Ich verfüge also eine andere Microsoft-Account, welche ich generell...
Outlook.com 8. Februar 2018
Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.