Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaStK, 31. Oktober 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen


    Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft.


    Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu jemand eine Step-by-Step Anleitung erstellen, die ich als absoluter Laie nachvollziehen und ausführen kann?


    Danke im Voraus
     
  2. Vlado_D Win User

    Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

    Hallo ClaubiaStK,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir noch einige Informationen zur Verfügung stellen.

    Dein Rechner läuft mit dem Betriebssystem Windows 8?

    Hast Du auf Deinem Rechner Office Outlook 2007 oder ein anders Office Outlook (2010, 2013, 2016) installiert?

    Brauchst Du für Hilfe zu den Einstellungen des E-Mail-Clients von Deinem Office Outlook?

    Hierzu einige Artikel die Dir weiterhelfen sollten:

    Was sind IMAP und POP?

    Einstellungen für POP- und IMAP-Konto

    POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook

    Migrieren anderer Typen von IMAP- Postfächern zu Office365

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, melde Dich bitte und vielen Dank für die Beantwortung.

    Gruß

    Vlado
  3. ClaudiaStK Win User

    Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

    Das liest sich aber alles sehr kompliziert. Ich muss mich in den nächsten Tagen intensiv damit beschäftigen, denn bisher verstehe ich NICHTS.

    Wenn ich dann Hilfe brauche, würde ich mich gerne noch einmal hier melden. Ist das ok?

    Übrigens läuft das Notebook unter Windows 8.1 und ich habe Outlook 2007 installiert.
  4. Sonne_Berni Win User

    Emailordner von Outlook.com nach Windows live mail 2012 kopieren/synchronisieren

    Hallo,

    weiß leider nicht wie man hier eine neue Frage ins Forum stellen kann, deswegen stelle ich hier meine und hoffe auf rasche Antwort, da ich schon ziemlich am Verzweifeln bin.

    Habe vor ein paar Tagen im Outlook 2007 meine GMX-Mail Adresse hinzugefügt. Nund sind alle Mails im Posteingang auf GMX verschwunden. Habe es bereits geschafft, dass alle neuen Mails im Posteingang von GMX bleiben.

    Aber meine Fragen: wie kann ich die alten Mails im Posteingang des Outlooks zurück in den GMX Posteingang kopieren?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

    Danke

    mfg
  5. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  6. DerMaxem Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

    Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

    Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

    Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

    Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen - Similar Threads - GMX Posteingang Outlook

Forum Datum

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?: ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email Programm vom IPhone mit GMX verknüpft habe und...
Outlook.com 17. August 2021

Verknüpfung Outlook und gmx

Verknüpfung Outlook und gmx: Hallo, ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl ändern? Danke vorab
Microsoft Office 6. Juni 2020

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen: Servus, ich habe: Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703 Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen? Unter Einstellungen => Konten => E-Mail & App-Konten gibt...
Outlook.com 6. Juli 2018
Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.