Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...

Diskutiere und helfe bei Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin OneNote-Neuling und mir gefällt es recht gut. Mit einer Sache kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamTheEagle, 11. Oktober 2018.

  1. Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...


    Liebe Community,


    ich bin OneNote-Neuling und mir gefällt es recht gut. Mit einer Sache kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden: Ich habe zwar das Office 365-Paket gekauft und eine Sicherung meiner OneNote-Notizen in der Cloud finde ich auch o.k., allerdings würde ich gerne meine Notizen auch analog auf einem USB-Stick speichern.


    Geht das überhaupt? Und wie kann ich dies tun?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Bernd P. Win User

    Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

    Mit OneNote 2016 aus Office 365 geht das einfach über das Exportieren eines ganzen Notizbuchs in
    einer Datei:


    [​IMG]


    Das Re-importieren geht über Doppelklick. Dann hat man allerdings zunächst mal nur ein lokales Notizbuch, das dann über
    Datei --> Freigeben nach OneDrive verschoben werden kann/muss (nicht manuell !).

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

    OneNote 2016 wird noch mindestens 2 Jahre unterstützt.

    Bernd
  4. SamTheEagle Win User

    Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

    Genau diese Funktion bräuchte ich! Aber ich habe das allerneuste OneNote und da gibt es das nicht mehr. Mist!
  5. Peter.Star Win User

    Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

    Dann müsstest du die 2019er Version von Office 365 haben und in der ist OneNote Desktop nicht mehr enthalten. Die App greift allerdings immer nur auf den OneDrive zu. Bringen wird dir das so nichts.
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

    Hallo,

    indem Du

    • Dir an einem anderen PC (mit Laufwerk) die Daten auf einen USB-Stick ziehst
    • Dir ein externes Laufwerk zulegst
    • favorisiert auf ein aktuelles, unterstütztes Office umsteigst.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick... - Similar Threads - aktuellen OneNote Speicherung

Forum Datum

Sicherung von OneDrive Daten

Sicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Keine Speicherung von Anhängen aus Outlook in OneNote

Keine Speicherung von Anhängen aus Outlook in OneNote: Hallo zusammen,seit kurzem speichert OneNote aus Outlook heraus E-Mails nur noch ohne Anhang. Die Anhänge sind nicht zu groß, nur wenige KB, in PDF-Format. Zudem dauert das Speichern der E-Mail...
Outlook.com 13. November 2023

OneNote Sicherung erstellen

OneNote Sicherung erstellen: Hallo an alle,ich habe die folgende OneNote-Version für IOS installiert. Ich kann keine Funktion finden, die es mir erlaubt, eine Sicherung zu erstellen. Mir wird nur die Möglichkeit eingeräumt,...
Microsoft Office 21. Januar 2022

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick: Hallo liebe Gemeinde, Rahmenbedingungen: Windows 10, MS Office 2007, OneNote 2016. Kein 365. wie oben angegeben möchte ich OneNote 2016 verwenden und die Notizbücher ausschließlich !!! auf...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Speicherung von erstellten daten

Speicherung von erstellten daten: hallo ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben auf der blauen leiste stand das es gespeichert...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die...
OneDrive 12. Mai 2017

Sicherung von OneNote

Sicherung von OneNote: Hallo liebe Community, ich habe kein konkretes Problem, sondern nur eine generelle Frage: Ich bin Lehrer und absoluter Fan von OneNote. Meine ganzen Unterrichtsvorbereitungen (also die Arbeit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.