Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Moment nutze ich Office Professional Plus 2013 auf zwei verschiedenen Rechnern. Meine ganzen E-Mails kann ich leider nur auf einem der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WapitiGorilla7, 11. August 2017.

1. Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365...

Hallo,

im Moment nutze ich Office Professional Plus 2013 auf zwei verschiedenen Rechnern. Meine ganzen E-Mails kann ich leider nur auf einem der beiden Rechner nutzen.

Wenn ich jetzt auf Office365 umsteige, kann ich dann meine ganzen Outlook-Konten und Mails samt Ordner und Filter mitnehmen und sind diese dann in der Cloud, so dass ich von beiden Rechnern vollen Zugriff auf alle Mails und alle Mail-Konten habe?

Danke für Eure Hilfe.

LG
    Daniel

2. Bernard_Par Win User

Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365 mitnehmen und sind diese dann in der Cloud?

3. Pauline R. Win User

Umziehen von Outlook 2010 auf einen andern PC

Hallo Heinz,

gehe wie folgt vor, um deine Outlook-Daten von deinem PC auf dein Netbook zu übertragen:

Schritt 1: Exportieren deiner Daten auf dem PC:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Outlook-Datendatei), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

6. Klicke auf
    Durchsuchen.

7. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup)
    und klicke auf OK.

8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

9. Klicke auf
    OK.

10. Wenn du mehrere Datendateien in deinem Outlook verwendest, wiederhole bitte die Schritte 2 bis 9 auch für diese Dateien.

11. Wenn du Regeln in deinem Outlook angelegt hast, fahre bitte mit Punkt 12 fort, wenn nicht gehe bitte zu Schritt 2.

12. Stelle sicher, dass du dich im Outlook auf dem Register
    Start befindest.

13 Klicke in der Gruppe Verschieben auf
    Regeln und dann auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

14. Wähle neben Änderungen in diesem Ordner anwenden, die E-Mail-Adresse aus, für die du die Regeln Exportieren möchtest.

15. Klicke auf Optionen und dann auf Regeln exportieren.

16. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
    Speichern und dann auf OK.

17. Wenn du mehrere E-Mail-Konten mit Regeln hast, wiederhole bitte die Schritte 14 bis 16 auch für diese Konten.

Schritt 2: Einrichten von Outlook auf dem Netbook:

1.
    Installiere bitte Outlook und richte dein E-Mail-Konto/deine E-Mail-Konten ein.

Schritt 3.
    Importieren von Daten auf dem Netbook:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei (die, die du unter Schritt 1 exportiert hast).

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos und klicke auf
    Fertigstellen.

9. Wenn du mehrere E-Mail-Konten in deinem Outlook eingerichtet hast, wiederhole bitte die Schritte 2 bis 8 auch für die Dateien dieser Konten.

10. Wenn du Regeln unter Schritt 1 exportiert hast, fahre bitte mit Punkt 11 fort, wenn nicht ist die Einrichtung abgeschlossen.

11. Stelle sicher, dass du dich im Outlook auf dem Register
    Start befindest.

12. Klicke in der Gruppe Verschieben auf
    Regeln und dann auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

13. Wähle neben Änderungen in diesem Ordner anwenden, die E-Mail-Adresse aus, für die du die Regeln Importieren möchtest.

14. Klicke auf Optionen und dann auf Regeln importieren.

15. Öffne die zu importierende Datei (die, die du unter Schritt 1 exportiert hast) und klicke auf OK.

16. Wenn du mehrere E-Mail-Konten mit Regeln hast, wiederhole bitte die Schritte 13 bis 15 auch für diese Konten.

Gruß,

Pauline
  4. Christian Göller Win User

Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

Hallo,

eine solche Funktion gibt es nicht. Du kannst aber Folgendes machen: Lege einfach einen Ordner an, z. B. mit dem Namen "Alle Konten" und erstelle eine

Regel
    , mit der Du alle eingehenden Nachrichten in diesen Ordner kopieren lässt. Lass dann noch den angelegten Ordner in den Favoriten anzeigen, damit Du ihn immer im Blick hast.

1. Regel ohne Vorlage erstellen
    2. Mit bestimmen Wörtern in der Empfängeradresse (hier gibst Du alle Deine E-Mail-Adressen ein)
    3. Eine Kopie davon in den Ordner "Alle Konten" verschieben

Solltest Du schon Regeln angelegt haben, setze diese ganz nach oben in der Regelliste und achte darauf, dass die Option
    Keine weiteren Regeln anwenden nicht aktiviert ist (sonst würden Deine anderen Regeln nicht mehr ausgeführt).

Diese Lösung ist zwar suboptimal, aber sie kommt Deinem Wunsch wohl am nächsten.
  5. Nutzer_1 Win User

Office 365

Gibt es den noch andere Office-Seiten auf denen man sich anmelden kann?

Und warum ist Office365 bei mir nicht komplett verknüpft? Ich kann ja auf alle Funktionen der Office Anwendung zugreifen, die in Office365 Möglich sind. Aber nicht auf meine Mail? Habe ich mit Office365 alles + Extra Emailpostfach? Also 2 mal Outlook in
    verschiedenen Konten?

Wie sieht die interne Struktur dieses Online Office aus? Irgendwo muss das Konto ja sein, auf die Hälfte kann ich ja mit meinem Daten zugreifen.

Gruß
  6. sm0k1n Win User

Posteingangsordner zusammenlegen?

Daatei - Konto Einstellungen - E-Mail - Ordner wechseln.

Aber:

Outlook Connector ist ein MAPI Konto, mit ständiger Serververbindung. Ich glaube diese Elemente werden nur gelesen und auf den Server geschrieben, Lokal wird da nichts von allein gespeichert. Außer Kategorien, Regeln etc.

Dateien aus POP Konten werden auf der HDD gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365... - Similar Threads - Outlook Daten Mails

Forum Datum

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen: Hallo,ich würde gerne in meinem Gmail Account über Outlook Ordner erstellen, allerdings ist die Schaltfläche dafür nicht aktiv.Auch Regeln kann ich für den Account zwar anlegen, aber nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Office2013

Office2013: Hallo Helpies, Wegen Plattenwechsel wollte ich Office13 neu Installieren. Der Internetzugang über www. Office.com/myaccount funktioniert nicht mehr. Office 13 war eine Sonderaktion von vor einigen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir bekommen auf eine zentrale Emailadresse Nachrichten die durch "Regeln" in verschiedene öffentliche Ordner verteilt werden sollen. Diese öffentliche Ordner werden von...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 20. Dezember 2016

Office2013

Office2013: Ich habe Office2013 als download am 02.12.2016 erworben, funktionierte bis gestern. Nach automatischem Update kommt bei Excel und Word ständig die Meldung, dass keine Lizenz vorhanden ist und...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 12. Dezember 2016
Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.