Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern

Diskutiere und helfe bei Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neu gekauften Product Key für Office Home & Business 2016 für Mac geschenkt bekommen, brauche ihn aber für mein Windows 10. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfMarx, 25. März 2017.

  1. UlfMarx
    UlfMarx Gast

    Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern


    Ich habe einen neu gekauften Product Key für Office Home & Business 2016 für Mac geschenkt bekommen, brauche ihn aber für mein Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit der Änderung bzw. Nutzung unter Windows? Wegen der schon geöffnete Verpackung ist ein Umtausch im Geschäft nicht mehr möglich.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac kann nicht unter Windows 10 verwendet werden. Dieser kann ausschließlich unter dem Mac OS verwendet werden. Eine Änderung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum.

    Wende dich an den Store-Support https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Office für Mac 2011 - Product Key

    Office for Mac Home and Student 2011:

    Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den Product Key unvollständig notiert, d.h. es fehlen Zahlen. Wie und wo kann ich nun den vollständigen
    Product Key ausfindig machen, um das Office für Mac 2011 weiterhin benutzen zu können ?

    Vielleicht weiss jemand Rat. Besten Dank für eure Unterstützung.
    Hallo BMAZM,

    für Probleme bezüglich des Product Keys kontaktiere bitte unseren
    Answer Desk.


    Solltest du jedoch technische Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. Homer. Win User

    Falsche Aktivierung bei Office 2013 ändern

    Du meinst Product Key wie bei Windows ändern? Glaub, das geht bei Office nicht.
  6. NikolaiPf Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Vielen Danke Thomas,

    ich werde es heute versuchen. Was mich noch wundert:

    Wir haben zwei Product Keys.

    Einmal für den Mac und einmal für den PC. Mit dem Product Key für PC ist alles in Ordnung, leider geht das ja nicht auf dem Mac.

    Der Mac Product Key wird wiederrum als ungültig anerkannt. Vorschläge?

    Weitere Antworten auf Ihre Frage folgen

    Mit vielen Grüßen,

    Nikolai
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern - Similar Threads - Product Key Mac

Forum Datum

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Apps 3. November 2022

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Games und Spiele 3. November 2022

Windows Product KEy

Windows Product KEy: Guten Tag Nach mehrmaligem telefonischen Kontakt muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Es geht nicht an, dass man als Kunde von Microsoftprodukten dermassen abwertend und ignorant...
Probleme und Lösungen 17. März 2020

Product Key für Windows

Product Key für Windows: Product Key nicht mehr gültig
Allgemeines 1. November 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Product key and customer service

Product key and customer service: Hey :) I have an old Computer with a product key sticker on the back and want to downgrade my new Computer with Windows 8 to Windows 7. Thereby, I was trying to use the old product key to...
Allgemeines 26. Oktober 2016

Product Key ändern

Product Key ändern: Bekomme seit heute morgen diese Meldung,soll meinen Produkt Key ändern,weil meine Lizens abläuft. Dabei bin ich doch im Insider Programm ( Build 14931 rs. prerelease 160916 - 1700 ) [IMG]
Windows Insider 24. Oktober 2016
Kann ich Product Key für Mac auf Windows ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.