Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katha_1812, 24. März 2020.

  1. katha_1812
    katha_1812 Gast

    Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen


    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und es somit auch nicht erstellen, wodurch ich die gesamte App nicht nutzen kann. Habe bereits von unzähligen iPad Nutzern mit dem selben Problem gelesen und gehört, jedoch wurde nie eine Lösung gefunden. Was kann ich tun?

    Schonmal danke im voraus, Katha!
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote: Synchronisation iPad App Office bei unterschiedlicher Anmeldung

  3. S0nnenwende Win User

    In OneNote kann ich kein Notizbuch erstellen / OneDrive lässt sich nicht hinzufügen

    Auch ich habe genau das gleiche Problem mit dem iPad Pro. Tippe ich auf Notizbuch erstellen kommt zwar die Eingabemaske, ich kann aber nichts eingeben. Die Cloud steht als Speicher Ort automatisch drin, was ja passt. Den oben beschriebenen Weg kann ich nicht

    beschreiten, weil er mir gar nicht angeboten wird. Tippe ich auf mein Microsoft Konto, kann ich mich nur abmelden. Tippe ich auf abmelden werde ich gefragt, ob ich mein Konto wirklich löschen möchte…

    Jetzt habe ich gerade auf meinen Windows 10 PC One Note geöffnet, dort ein Notizbuch erstellt und in der Cloud gespeichert. Das kann ich jetzt auch auf dem iPad öffnen, kann dort aber immer noch kein neues Notizbuch erstellen.
  4. Viki_Sz Win User

    Schriftgröße Standard funktioniert nicht

    Hallo RalfMueller1,

    Ich helfe Ihnen gerne dabei, wie Sie die Schriftgröße in OneNote für iPad ändern können.

    Um dieses Problem zu isolieren, muss ich einige Informationen von Ihnen kennen:

    1. Welche OneNote-Version verwenden Sie?
    2. Wie stellen Sie die Standardschriftart ein?
    3. Was ist die Version Ihres iPad?
    4. Ist Ihr OneNote aus dem App Store installiert oder in der Office für Mac Suite enthalten?
    5. Hat das Problem mit vorhandenen Seiten in Ihrem Notizbuch zu tun? Was passiert, wenn Sie eine neue Seite erstellen?
    Ich freue mich auf Ihr Feedback!
    Freundliche Grüße,
    Viki
  5. ojw-42 Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

    Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

    Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

    ABER:

    Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

    Das muss einfach funktionieren!!!

    Bitte um Stabilität.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Fortlaufende A4 Seiten OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Emilia

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Als Problemumgehung erstelle ich die Seite/Vorlage, die ich in OneNote (Office 365) auf dem PC benötige, und synchronisiere das Notizbuch dann über OneDrive mit meinem iPad. Ich kopiere einfach die Seite, wann immer ich diese Vorlage verwenden muss und es hält die Größe ziemlich gut.

    Für A4 würde ich sagen, um eine leere Seite in OneNote auf dem PC zu erstellen, synchronisieren Sie das Notizbuch, in dem es sich befindet, mit Ihrem iPad oder Surface, und kopieren Sie dann die leere Seite, wann immer Sie sie benötigen, anstatt eine neue Seite einzufügen.

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen - Similar Threads - OneNote Notizbuch iPad

Forum Datum

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Erstellung OneNote Notizbuch

Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht keine Internetverbindung. Es bestand aber immer...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem: Wenn ich ein Notizbuch erstellen möchte bekomme ich...
Microsoft Office 20. September 2019

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen will erscheinen 3 Zeilen Name: Farbe: Speicherort:...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Notizbuch in OneNote erstellen

Notizbuch in OneNote erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit OneNote; beim Erstellen eines neuen Notizbuchs kann ich zwar den Namen eingeben, aber unter "Wo" nichts auswählen und deshalb den Vorgang...
Microsoft Office 12. April 2018

Microsoft OneNote funktioniert nicht: Kann kein neues Notizbuch auf dem IPad Pro erstellen.

Microsoft OneNote funktioniert nicht: Kann kein neues Notizbuch auf dem IPad Pro erstellen.: Hi, Ich würde gerne OneNot für die Uni verwenden. Meine Uni hat auch alle Rechte daran, wir können Microsoft 365+ herunterladen und nutzen. Alle Programme funktionieren soweit tadellos - bis auf...
Microsoft Office 28. November 2017
Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.