Kann Kalender nicht abonnieren

Diskutiere und helfe bei Kann Kalender nicht abonnieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paulashandy, 8. April 2017.

  1. Kann Kalender nicht abonnieren


    Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem beim einrichten. Sie hat mir die Freigabe eingerichtet und ich habe auch die Email bekommen, das ein Kalender für mich existiert. Ich habe dann auf Akzeptieren geklickt. Aber dann hat der PC mir den Kalender meiner Mutter aufgemacht und den komplettem Kalender von ihr mit allen anderen Kalendern angezeigt. Klar, meiner war dabei, aber ich will ja nur meinen haben und den eigentlich in mein Outlook.com abonnieren, das ich immer auf dem laufenden bleibe, wenn sie etwas ändert. Der Link der in der Email über dem akzeptieren steht, wird leider beim abonnieren nicht angenommen. Angeblich ein ungültiger Link. Was muss ich nun machen, das ich nur meinen, und nicht Mamas 6 Kalender sehe und in meinen Kalender bekomme?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten importieren

    Hallo,

    du kannst hier https://calendar.live.com den Kalender entweder importieren oder abonnieren. Import ist statisch während das Abonnieren die Einträge aktualisiert. Zum importieren exportierst du den Kalender aus Office Outlook als .ics-Datei und importierst
    diesen dann in den outlook.com Kalender. Beim Abonnieren benötigst du die URL eines in Office Outlook freigegebenen Kalenders die du dann unter abonnieren einträgst.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

    Sorry, hat ein wenig gedauert. Es wird nichts anders übrig bleiben als den alten Kalender zu abonnieren. Vom alten Kalender -> Teilen und dann im neune Kalender abonnieren. Damit sollte dann gewährleistet sein, das der richtige Kalender Standard ist.
  4. Sarah_Sa Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Daniel,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie einen Kalender abonnieren aber können dieses nicht tun.

    Wenn der Kalender von dem Inhaber nicht freigegeben ist, können Sie diesen nicht ins Outlook.com Kalender abonnieren.

    Bitte fragen Sie den Inhaber das er den Kalender öffentlich macht sodass Sie diesen dann abonnieren können.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Carsten G. Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Martin,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Um einen Kalender zu abonnieren, muss er zunächst vom Inhaber freigegeben werden. Dazu auf "Freigeben" klicken und den Kalender freigeben. Danach müssten Sie in der Lage sein, den Kalender zu abonnieren.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Robert_Hamburg Win User

    iCloud Kalender Import importiert nicht alle Einträge

    Sehr geehrter Christian,

    mir ist nicht bekannt, ob Sie als "Forummoderator" Mitarbeiter von Mircrosoft sind. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist.

    Andernfalls überrascht mich die Kompetenz eines Microsoftmitarbeiters.

    Ihre Aussagen "... Outlook.com selbst bietet keine Funktion an das man Kalender importieren kann"

    ist absolut falsch!

    Der Kalenderimport wird aus dem Outlook.com - Kalender über "abonnieren" und in der Folge über "Kalender importieren oder abonnieren" und "Öffentlichen Kalender abonnieren" initiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    [table][tr][td][td][/td][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Kalender nicht abonnieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Kalender nicht abonnieren - Similar Threads - Kalender abonnieren

Forum Datum

Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Internt Kalender abonnieren geht nicht.: Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die Fehlermeldung das ich es später nochmal...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Internt Kalender abonnieren geht nicht.: Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die Fehlermeldung das ich es später nochmal...
Outlook.com 22. Februar 2024

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?: In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu lassen - auch und vor allem wenn diese...
Outlook.com 18. September 2023

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com: Hallo Microsoft,leider werden in outlook.com von mir aus dem Internet abonniere .ics Kalender seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Nach knapp zwei Monaten hin- und her Mailen mit dem Support...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren: Guten Tag, wir benutzen in unserem Hybrid-Szenario diverse Ressourcen Räume und haben Microsoft 365 Gruppen Sharepoint, Teams, .... Alles ist in Azure angelegt und eingepflegt, den lokalen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen...

Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen...: Ich erstelle in Outlook Online einen neuen Kalender und gebe ihn über "Teilen und Berechtigung" einer E-Mail aktivierten Sicherheitsgruppe frei. Nun bekommen alle Mitglieder dieser Gruppe eine...
Microsoft Office 12. Juni 2020

iCloud Kalender in Outlook 365 abonnieren funktioniert nicht

iCloud Kalender in Outlook 365 abonnieren funktioniert nicht: Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Ich habe Office 365 Home auf meinem iMac mit Catalina Ich verwende den Outlook Kalender als meinen Hauptkalender Ich habe ein...
Microsoft Office 7. Februar 2020
Kann Kalender nicht abonnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.