kann kein Skype installieren

Diskutiere und helfe bei kann kein Skype installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey , ich habe Windows 7 64 Bit home premium. eine SSD mit 147 GB freiem Speicher auf der das System läuft. GTX 970. Intel Core i7 4790k @4 Ghz.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von disdis1, 7. Januar 2017.

1. disdis1
    disdis1 Gast

kann kein Skype installieren

Hey ,

ich habe Windows 7 64 Bit home premium. eine SSD mit 147 GB freiem Speicher auf der das System läuft. GTX 970. Intel Core i7 4790k @4 Ghz.

Kann seit der einer aufsetzung des Systems kein Skype installieren.

Sobald der Installer aus dem Downloadfenster geöffnet werden soll, kommt folgende Fehlermeldung :" Microsoft Installer kann nicht gefunden oder geladen werden. Bitte aktualisieren sie den Computer und versuchen Sie es erneut."

Allerdings lässt sich der PC kaum aktualisieren, da immer über tage hinweg nach Updates gesucht wird, ohne dass was gefunden wird. ( Kann auch keine MSI dateien öffnen.)

Hoffe, dass jmd weis was da los ist und dass dieser mir helfen kann.

MfG disdis1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann kein Skype installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kann kein Skype installieren - Similar Threads - Skype installieren

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020

skype for business mit office 365 home installieren

skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 23. Mai 2020

skype installieren

skype installieren: Also anfangs war Skype auf meinem Tablet vorinstalliert, als ich es öffnete ging es aber nicht. Daraufhin habe ich mein Microsoft Surface runtergefahren und es erneut probiert doch es...
Surface 27. Mai 2018

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist: Hallo, ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2017
kann kein Skype installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.