Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ein Kollege von mir hat das Problem, dass er über das Skype for Business Add-In in Outlook keine Skype Meetings starten kann. Sobald er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Sloboda, 23. Mai 2018.

  1. Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen


    Guten Tag,


    ein Kollege von mir hat das Problem, dass er über das Skype for Business Add-In in Outlook keine Skype Meetings starten kann. Sobald er auf den Button "Neues Meeting" klickt, kommt die Fehlermeldung:


    [​IMG]

    Ich habe auch bereits schon eine Weile nach einer Lösung gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.
     
  2. Kevin Sloboda Win User

    Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen

    Die Schnellreparatur hat das Problem letztendlich behoben.
  3. Tomiliy Win User

    Bildschirmaufzeichnung mit Skype for Business

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem:

    Scenario:

    3x Skype for Business auf einem Windows 10 Rechner, 2x Surface Hub.

    Online Meeting mit Skype for Business einberufen, 2 Surface Hubs + 3 Skype for Business Clients melden sich an.

    Ich verbinde meinen Windows 10 Rechner via "Verbinden" mit dem Display des 1. Surface Hubs. Ich starte ich die Aufnahme auf dem Windows 10 PC und gebe dann auf dem Surface Hub den Bildschirm für alle via "Bildschirm präsentieren, frei.

    Das Aufnahmesymbol am Surface Hub leuchtet.

    Nach dem Meeting wird die Aufnahme konvertiert (Sehr schlechte Qualität, kann man das einstellen?)

    Und es werden alle Videos aller beteiligten, inkl des Surface Hub Videos angezeigt.

    Leider wird die Desktopfreigabe nicht angezeigt, sondern es erscheint nur die Meldung im Film: Es wurde keine Desktopfreigabe Präsentiert.

    Allerdings kommt die Meldung genau zu diesem Zeitpunkt, als ich die Desktopfreigabe auf dem Surface Hub gestartet habe.

    Was läuft falsch?

    Danke
  4. Dagmar Mack Win User

    Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

    Vielen Dank für die Antwort.

    1) SfB MSO 2019 (16.0.10357.20081), 64-Bit

    2) Skype Online / Lokal: im Browser nutze ich nicht, nur Desktop Client (gekoppelt mit Outlook)

    3) Cache löschen: SfB läuft bei uns auf dem Server. Ich kann auf dem Server nichts löschen. Habe geschaut, ob ich lokal Caches habe. Wie kann ich lokale den Cache löschen?

    Ich glaube auch, dass noch Umfragen, Whiteboards im "Cache" hängen. Denn: Teilnehmer am Meeting sehen die Umfrage, wenn ich sie starte, nur bei mir sehe ich diese nicht (lädt und lädt und lädt ...)

    4) Ich habe für alle Meetings NUR EINE IMMER DIE GLEICHE Meeting-Nr. Heißt: Wenn ich ein Meeting aus Outlook neu starte, dann ist die Meeting-URL immer diesselbe - wahrscheinlich weil SfB auf dem Server bei uns läuft. AUSNAHME: Sofort-Besprechung via Desktop-Client
    --> Inhalte leer und alles funktioniert.

    5) Ich kann eine Umfrage anlegen und für Teilnehmer freigeben. Diese sehen sie auch. Aber ich eben nicht. Cache leeren könnte eine Lösung sein. Wie?

    Nochmals danke & Grüße

    Dagmar
  5. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

    Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

    Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

    Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

    Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

    VG
  6. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen werden in Teams-Kalender automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

    Hallo

    Die Besprechungen werden in Teams erstellt oder Outlook via neues Teams Meeting?

    Wenn Du die Besprechung in Outlook erstellst kommt dann die Abfrage?

    Feue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen - Similar Threads - Skype Meeting via

Forum Datum

Teams Meeting über Outlook Add-In in Kalender von einer anderen Person erstellen

Teams Meeting über Outlook Add-In in Kalender von einer anderen Person erstellen: Hallo zusammen,ist es mir möglich ein Microsoft Teams Meeting über das Add-In in Outlook in dem Kalender von einem Kollegen zu erstellen?Ich habe bereits Zugriff auf seinen Kalender und habe dort...
Outlook.com 9. Juni 2022

Automatisch Private Meetings erstellen

Automatisch Private Meetings erstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Automatismus in Outlook einstellen, mit dem sich automatisch ein Meeting auf "Privat" stellt sobald gewisse Kriterien erfüllt sind, Beispielsweise wenn der...
Outlook.com 11. Februar 2022

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten Bearbeiter in Posteingang und Kalender auf das Postfach meines Chefs Skype Besprechungen erstellen und erhalte immer diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. April 2020

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der Verbindungsaufbau klappt, wird können miteinander reden...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook 2016: Absturz wegen Teams Meeting Add-in

Outlook 2016: Absturz wegen Teams Meeting Add-in: Outlook 2016 stürzt in Win10 ab, wenn ich einen Unterordner öffnen will. Alle Posteingänge (O365, eingebundene Gmail und andere externe) funktionieren. Das Problem verschwindet, wenn ich das Teams...
Microsoft Office 5. September 2019

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting: Hallo zusammen, ich würde mir gern Livekonferenzen anschauen und für unsere Einsatzzwecke prüfen. Dabei stoße ich jedoch auf Fehler. Livekonferenzen ist aktiviert. Wir nutzen Office 365 Plan...
Microsoft Office 17. November 2016
Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.