Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren

Diskutiere und helfe bei Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Probleme Office 365 Outlook @outlook.de Exchange Konto outlook.live.com Guten Tag, ich habe Windows 10 mit Office365. Seit dem Update von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wydy, 12. Dezember 2018.

  1. wydy
    wydy Gast

    Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren


    Probleme Office 365 Outlook

    @outlook.de Exchange Konto

    outlook.live.com



    Guten Tag,

    ich habe Windows 10 mit Office365.

    Seit dem Update von Outlook Version 1809 auf 1811 habe ich massive Probleme mit meinem Outlook.

    Es kommt häufiger zu Abstürzen, ich kann keine Dateien mehr importieren / exportieren, keine CSV Dateien aus Kontakten mehr erstellen, einzelne Vorgänge erfordern enorm viel Zeit.

    Eine Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht.

    Was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails in Outlook

    Hallo,

    exportiere dein Konto als .pst Datei und importiere es dann in Outlook 2013.

    Datei -> Exportieren -> In Datei -> pst -> Dein Konto markieren

    2013 Datei -> Exportieren/Öffnen -> Exportieren/Importieren -> aus Datei pst -> dein Konto markieren

    Die Mail-Accounts die nicht mehr existieren lässt du bitte aus.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte mit T-Online sychronisieren

    Hallo,

    du öffnest das Adressbuch auf T-Online. Dort Rechts Mehr -> Exportieren .csv. Diese Datei importierst du in Outlook. Datei -> Exportieren/Importieren -> Aus Datei importieren -> Komma getrennte Werte -> Ordner Kontakte.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Import von Kontakten nach Outlook aus Outlook (Windows 7 auf Windows 10)

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) -> Speicherort/Name -> exportieren. Anschließend die Datei auf gleichem Weg importieren.
  5. Pauline R. Win User

    Mail verschicken mit Mail-Adresse aus Kontakten funktioniert nicht

    Hallo Susanne,

    exportiere deine Kontakte nach Excel (über Datei > Öffnen > Importieren > In Datei exportieren). Öffne dann die Datei und prüfe die E-Mail-Adressen. Importiere die Datei dann wieder (über Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen oder Dateien
    importieren).

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 e-mail Posteingang

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei -> .pst Datei -> Posteingang -> Speicherort/Name dann auf gleichem Weg importieren nur dann aus Datei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren - Similar Threads - Dateien importieren exportieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Team exportieren/importieren

Team exportieren/importieren: Hallo!Nachdem es an unserer Schule immer wieder wechsel von LehrerInnen an andere Schulen gibt, stehe ich gerade vor der Frage, ob es möglich ist einzelne Teams zu exportieren und dann an der...
Microsoft Office 1. März 2022

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Outlook 2016: Importieren/Exportieren: Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren: Hallo Wie kann ich Autokorrektureinstellungen exportieren und importieren. Insbesondere Ausnahme?
Microsoft Office 15. Februar 2019

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.