Kann keine E-Mail verschicken

Diskutiere und helfe bei Kann keine E-Mail verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethDauphin, 20. Dezember 2016.

  1. Kann keine E-Mail verschicken


    Sehr geehrte Community,

    ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop.

    Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine E-Mails mehr versenden.

    Ich bekomme dann immer eine Info dass von meinem Konto merkwürdige Dinge passieren.

    Es wird aber nicht angezeigt was und wie ich das beheben kann.


    hatte jemand von Ihnen schon das Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?


    ich danke schon einmal im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dauphin
     
  2. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. Gerts-Answers Win User

    Kann keine E-Mails verschicken

    Und hast Du die Konten auch alle auf SSL umgestellt?

    Bei fast allen Providern im Deutschsprachigen Raum gibt es seit Monaten nur noch "E-Mail made in Germany". Info dazu hast Du von Deinem Provider bekommen, dort findest Du auch die notwendigen Einstellungen, die bei allen etwas variieren, weshalb hier keine
    allgemein gültige Anleitung gegeben werden kann.

    Gert
  4. Gerts-Answers Win User

    Kann keine E-Mails verschicken

    Na schade, wenn es dieses zur Zeit immer noch typische Problem nicht ist, wird wohl nur eine Suche nach dem Fehlercode weiter helfen.

    Gert
  5. MischaS Win User

    Kann keine E-Mails verschicken

    Hey Gert, danke für die Antwort! :)

    Ein Konto ist mein eigener Mail Server. Das andere läuft über Yahoo!.

    Ich habe jetzt alle Daten überprüft und die Reparatur-Funktion verwendet. Das Verrückte ist: Die Konto Tests verlaufen erfolgreich (Einstellungen und Test-Mail). Aber wenn ich dann versuche, die eigentliche Mail zu verschicken, dann bekomme ich wieder die
    Meldung, dass der Server nicht erreicht wird.

    *frust*
  6. Marketa_D Win User

    Kann keine E-Mail verschicken

    Hallo Elisabeth,

    danke für deine Nachricht.

    • Schick uns bitte einen Screenshot der Meldung, die du bekommst.
    • Bekommst du dieselbe Fehlermeldung, wenn du probierst, die E-Mails online abzuschicken? Oder passiert es nur in dem Mail-Klienten?
    • Was meinst du unter Windows Outlook App? Die Windows-Mail-App oder den Outlook-Mail-Klienten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine E-Mail verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine E-Mail verschicken - Similar Threads - Mail verschicken

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

Serienbrief per E-mail verschicken, allerdings ist die Dateigröße plötzlich zu groß.

Serienbrief per E-mail verschicken, allerdings ist die Dateigröße plötzlich zu groß.: Hallo,und zwar möchte ich einen Serienbrief per E-Mail verschicken. Es handelt sich um ein Bild als Hintergrund mit etwas Text. Die Dateigröße des Word Dokuments ist 4 MB. Wenn ich es allerdings...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Warum kann ich eine Mails mehr mit Anhang verschicken?

Warum kann ich eine Mails mehr mit Anhang verschicken?: Hallo seit heute kann ich von meiner Mailadresse keine Mails mehr mit Anhang versenden.Es kommt folgende Meldung:Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...
Outlook.com 6. November 2023

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?: Ich kann keine Mails mit Outlook versenden, da mein Konto aufgrund verdächtigen Aktivitäten gesperrt ist. Abmelden habe ich schon versucht.
Outlook.com 6. Mai 2023

Mein Posteingang ist leer, keine E-Mails Verschick bar und konto scheint gesperrt zu sein

Mein Posteingang ist leer, keine E-Mails Verschick bar und konto scheint gesperrt zu sein: Und zwar liegt mir das Problem schon seit Tagen das ich mein Konto nicht verwenden kann und würde gern wissen wie ich diese Problem beheben kann. Ich hab alles versucht was möglich war meinerseits...
Outlook.com 7. Februar 2023

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: --------- Gesendet am: 19.09.2022 14:22 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:...
Outlook.com 19. September 2022

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken: Hallo,einer unserer Kunden hat die folgende Anforderung an uns gestellt: Mails sollen per SMTP ohne Authentifizierung mit *@kundendomain.de an beliebige Empfänger gesendet werden können.Ist das...
Microsoft Office 11. August 2022
Kann keine E-Mail verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.