Kann keine E-mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann keine E-mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahren funktionierte es mit meinem Hotmail-konto wunderbar, um meine E-mails zu empfangen. In letzter Zeit, sobald ich auf hotmail.de gehe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdiHazuki, 1. November 2018.

  1. Kann keine E-mails empfangen


    Seit Jahren funktionierte es mit meinem Hotmail-konto wunderbar, um meine E-mails zu empfangen. In letzter Zeit, sobald ich auf hotmail.de gehe, erscheint outlook (wie geraumer Zeit vorher auch), Posteingang "wird geladen". Doch auch nach 2 Std. wird immer noch geladen!! Was kann ich tun, wo liegt der Fehler? Für schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
     
  2. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. ThomasHerberg Win User

    E- Mails als Einschreiben

    Hallo,

    ich meine damit die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden, bei welcher vor dem öffnen der Empfang noch einmal von dem Empfänger bestätigt wird. Dadurch kann der Versender genau nach verfolgen wann die E-Mail geöffnet wurde, was bei Geschäftlichen E-Mails gelegentlich
    sehr sinnvoll ist. Da man nicht nur exakt bestimmen kann, wann die E-Mail geöffnet wurde. Sondern ebenfalls einen unwiderlegbaren Nachweis hat, dass die E-Mail den Empfänger definitiv erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Thomas Herberg
  4. WolfgangMatheis Win User

    Keine E-Mails von broadcom.com

    Hallo,

    zu 1. ja kann ich

    zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

    zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  5. Christian_Mys Win User

    wie kann ich sehen ob meine mail gelesen wurden

    Hallo Silvia,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, interessieren Sie sich dafür, ob ein Empfänger Ihre E-Mails gelesen hat.



    Dies kann leider nicht festgestellt werden. "Professionelle" E-Mail-Clients erlauben zwar das Versenden einer automatischen Anfrage, ob der Empfänger die E-Mail erhalten hat, dies ist jedoch vollkommen fakultativ. Wenn der Empfänger keine Bestätigung absendet
    erfahren Sie nie, ob er die E-Mails wirklich empfangen und gelesen hat. Aus diesem Grunde haben wir auf dieses Feature verzichtet., da eine schlichte Bitte in einer E-Mail um Bestätigung denselben Zweck erfüllt.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine E-mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine E-mails empfangen - Similar Threads - mails empfangen

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails an meine hotmail adresse empfangen
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Seit dem 30.03.2024 habe ich keine E-Mails mehr empfangen. In diesem Zeitraum erwarte ich wichtige E-Mails.
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Beim Versuch, e-mail unter outlook in Microsoft 365 zu versenden, popt das Fenster auf, das für die Internet-E-Mail unter meiner Adresse das Kennwort für den server securesmtp.t-online verlangt....
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr
Kann keine E-mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.