kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber...

Diskutiere und helfe bei kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann leider keine Emails senden oder empfangen. Habe einen Wiederherstellungscode. Da ich ein Laie bin, weiß ich nicht wo ich den eingeben kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaraldBendisch, 26. Oktober 2018.

  1. kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber...


    Hallo

    Kann leider keine Emails senden oder empfangen. Habe einen Wiederherstellungscode. Da ich ein Laie bin, weiß ich nicht wo ich den eingeben kann

    um mein Microsoft-Konto wieder zu aktivieren. Habe leider Überprüfen in zwei Schritten eingestellt. Kann dieses Problem aber nicht rückgängig machen.

    Brauche dringend Hilfe.

    Wer kann helfen.

    Harald Bendisch
     
  2. Peter.Star Win User

    kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber nicht wo ich den eingeben kann totaler laie

    Die zweistufige Anmeldung wird ohne dein Zutun nicht eingerichtet.

    Im Account -> Sicherheit -> Weitere Optionen. Wenn eingeschaltet sollte es dort auch wieder deaktiviert werden können.

    Bei der Gelegenheit solltest du deine Sicherheitsinfos auf Gültigkeit überprüfen und falls du nur eine verwendest mindestens eine zweite für den Fall das die Erste ausfällt hinterlegen.
  3. Peter.Star Win User

    kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber nicht wo ich den eingeben kann totaler laie

    Hallo,

    da der Bestätigungscode nach wenigen Minuten abläuft nutzt dir dieser nichts.

    Warum kannst du die Authentifikation in zwei Schritten nicht deaktivieren. Beschreibe genauer.

    Zudem bekommst du einen Bestätigungscode von der App oder zugesandt dieser ist statt des normalen Kennwortes zu verwenden.

    Peter
  4. HaraldBendisch Win User

    kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber nicht wo ich den eingeben kann totaler laie

    Hallo.

    Erst einmal vielen Dank überhaupt für eine Antwort. Angeblich habe ich mein Passwort zu oft eingegeben immer ein neues.es war mir nicht aufgefallen das aus versehen ein zwei Schrittverfahren ohne mein zutun aktiviert war.

    Habe versucht das Ganze zu deaktivieren. Leider aber keinen Erfolg gehabt, da ich nichts gefunden habe, wo ich deaktivieren kann. Jetzt habe ich das Pech, das ich keine Emails senden und empfangen kann.

    So bleibt mein Pech bestehen.

    Gottseidank kann ich auf mein Tablet zurückgreifen.

    Für einen guten Tipp bin ich immer noch dankbar. (Laie )

    Gruß

    Harald Bendisch
  5. Hanni Wendelspiess Win User

    Office 2010

    Hallo Thomas

    nichts gekauft oder installiert, bin am suchen für eine günstige und gute Lösung, da ja das scheinbar mit meiner DVD nicht mehr klappt. weiss zwar nicht wiso, aber ich will baldmöglichst auf meinem Laptop wieder EMail empfangen und senden können



    Gruss Hanni
  6. TZ[] Win User

    Verdächtige Email

    Ja ich Emails senden und empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber... - Similar Threads - emails empfangen senden

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden "Fehler beim Senden ihrer Nachricht" und alle empfangenen Mails landen automatisch im Junk...
Outlook.com 13. Mai 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo liebes Team, ich konnte seit heute Mittag keine Emails mehr senden oder empfangen. Die Emails landen immer im Ordner Entwürfe. Habe alles mögliche schon probiert aber es ändert sich...
Outlook.com 18. September 2017

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.