Kann keine Emails in Outlook löschen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Emails in Outlook löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zinsi33, 1. März 2017.

  1. Zinsi33
    Zinsi33 Gast

    Kann keine Emails in Outlook löschen


    Hallo,

    ich habe einen neuen Email Account angelegt.

    Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht.

    Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"

    Ich muß dazu sagen, dass ich vorher den Account schon mal angelegt, da ich aber einen Fehler darin hatte, habe ich den Account gelöscht und wider neu angelegt.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Outlook 2016 Emails von Server löschen

    Hi Dominik,

    bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

    Wenn du die Emails nur vom Server loeschen, in Outlook aber behalten moechtest, musst du POP3 nutzen anstatt IMAP.
  3. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  4. Sarah_Sa Win User

    Virus in Outlook pst.-Datei entfernen

    Hallo Maxx,

    du musst die Email in dem Originalen Anbieter löschen und dann kannst du die Emails exportieren und dann in Outlook importieren. Du kannst auch einen Anti-Virus Program drüberlaufen lassen, aber es ist nicht gesagt das dieses hilft. Am besten lösche diese
    im Original Anbieter und dann Exportiere und importiere neu.
  5. Sean_Ly Win User

    Outlook 2016 Mail wie kann ich unbenannten Ordner löschen

    Hallo Baunix,

    -.ost Dateien sind mit dem jeweiligen Konto gebunden. Das heißt, Du kanst die Datei löschen nur wenn Du auch das Email-Konto vom Outlook auch löschst.

    Beste Grüße

    Sean
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 Desktop>Inbox>AntiSpam: email bringt Absturz / Löschen in 365 hilft

    Hallo StefanBrockmann,



    Danke für den Screenshot. Stürzt Outlook nur wen Emails von diesem bestimmten Absender sich im Anti-Spam Ordner befinden oder auch wenn Emails von anderen Absender in dem Ordner sind?



    Hast Du versucht Outlook im Abgesicherten-Modus zu starten und dann die Email zu löschen? Was passiert?



    Deaktiviere bitte Add-ins, die nicht von Microsoft sind, insbesondere solche von Antiviren Software. Gehe dafür im Outlook auf Datei/Optionen/ Add-ins/ Verwalten Com Add-ins. Hier das Add-ins auswählen und etfernen/deaktivieren.



    Probiere danach die Email zu löschen. Was passiert?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Emails in Outlook löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Emails in Outlook löschen - Similar Threads - Emails Outlook löschen

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Emails weg ohne sie zu löschen

Emails weg ohne sie zu löschen: Hallo, seit 2 Tagen sind meine emails aus dem Posteingang verschwunden ohne sie gelöscht zu haben. Wie bekomme ich die wieder ? Habe jetzt schon alles versucht gefüllt aber einen direkten Support...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

email löschen

email löschen: hallo.wie kann ich ein email kündigen
Outlook.com 13. Oktober 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Microsoft Office 2. September 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017
Kann keine Emails in Outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.