Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen

Diskutiere und helfe bei Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach einer Weile erscheint in den gesendedeten emails (immer noch in ____"Entwürfe") die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AN-SA, 18. September 2017.

  1. AN-SA
    AN-SA Gast

    Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen


    nach einer Weile erscheint in den gesendedeten emails (immer noch in ____"Entwürfe") die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."


    Ist das ein generelles Outlook Problem oder ist meine ID zerschossen?
     
  2. ManuelArpagaus Win User

    Mail empfangen & senden

    Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

    Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  3. Vlado_D Win User

    Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen

  4. PhilipHerzog Win User

    E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

    Ich habe auch dasselbe Problem. Alle "versandten" Mails bleiben in den Entwürfen hängen.

    Bitte um rasche Rückmeldung
  5. Dirk Gadow Win User

    Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

    Ne, die passt wirklich nicht .. :-(

    Ich habe mir das noch einmal genauer angesehen.

    1. Das SMTP Konto kann normal angelegt werden und Emails werden darüber auch mit meiner "Wunsch - Absender Emailadresse versendet". Funktioniert also drundsätzlich.

    2. Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass gesendete Emails, egal ob vom Webclient oder von der Outlook App auf dem Rechner, in den Entwürfen hängen bleiben.

    3. Diese "hängenden" Entwürfe sind nur im Webclient zu sehen. Der normale Outook Anwender bekommt also nicht mit, dass die Nachrichten gar nicht raus gehen.

    4. Selbst ein erneutes Öffnen und nochmaliges versenden ändert nichts daran. Die Mail bleibt in den Entwürfen.

    5. Und hier wird es interessant ..

    Gehe ich dann in die Optionen -> Verbundene Konten, editiere das entsprechende SMTP Konto, ändere nichts (!) und Speicher das Konto ab, gehen die Entwürfe sofort und ohne weiteres zutun raus.

    6. Nach einem Zeitraum x fängt das Spiel wieder von vorne an.

    Nun Microsoft: jetzt ist es an Euch eine Lösung anzubieten.

    Danke
  6. GerhardHenschel Win User

    E-Mails versenden

    Habe seit heute genau das gleiche Problem. Kann keine emails mehr versenden. Empfangen emails ordnungsgemäß. Windows 8 .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen - Similar Threads - emails versenden Ordner

Forum Datum

Seit heute kein Email Eingang mehr!

Seit heute kein Email Eingang mehr!: Hallo, ich habe seit heute keinen Email Eingang mehr! Was kann ich tun?
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen: Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com,...
Outlook.com 18. September 2017

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
Outlook.com 18. September 2017
Kann keine emails mehr versenden - Sie bleiben im Ordner Entwurf seit heute hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.