Kann keine Emais versenden.

Diskutiere und helfe bei Kann keine Emais versenden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasRohr1, 2. April 2019.

1. Kann keine Emais versenden.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber nur bei MEINER Email aufzutauchen. Wenn ich mich mit der Mail meiner Frau anmelde (selbe Maske, etc.), dann kann ich Mails versenden und auch Datein anhängen.

Diese Probleme habe ich jedoch nicht, wenn ich bspw. Edge statt Firtefox nutze.

Was mich dennoch verwirrt ist...wieso kann ich mit meiner Mail keine Nachrichten versenden aber mit der meiner Frau (bei ihr funktioniert es auch auf Firefox)? Sie hat ebenfalls eine @Hotmal.de Mail. Alles findet auf dem selben PC statt.

Lg

2. GD64,932 Win User

hotmail verzählt ungelesene Emails, kann nicht antworten, keinen Text in neue Emais

Gleich am nächsten Tag funktionierte einiges wieder: Ich kann wieder antworten, Entwürfe weiter schreiben, Texte in neue bzw. Antwort-Emails eingeben. Probleme habe ich noch mit verzählten ungelesenen Emails, PDF-Anhänge lassen sich nicht als PDF speichern,
    nur als htm und nicht mit Strg-S, obwohl diese im Menü steht.
  3. Uli_H Win User

hotmail verzählt ungelesene Emails, kann nicht antworten, keinen Text in neue Emais

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht. Sie nutzen Firefox? Bitte probieren Sie auch andere Browser aus. Für den Internet
    Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert
    haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier
    eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tamara_M Win User

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Falls Du Internet Explorer oder Silverlight nicht auf deinen PC hast, kannst Du diese kostenlos herunterladen. Solltest Du aber keine neue Programme installieren wollen und bevorzugst weiterhin mit Firefox als Standardbrowser zu arbeiten, wende Dich bitte
    dann an den Firefox Support, da diese Dich besser beraten können.

Falls Du weitere Fragen zu OUtlook.com hast, teile uns diese bitte mit, wir freuen uns Dir zu helfen!

Viele Grüße

Tamara M.
  5. Tamara_M Win User

Hallo!

Danke für die Nachricht.

Ich habe nochmals den gesamten Beträge gelesen und es scheint weiterhin ein Browser Problem zu sein.

Da Du bereits die Cookies und Caches gelöscht hast und das nichts gebracht hat würde ich Dir empfehlen deinen Browser zu aktualisieren, am besten die neuste Version von

Internet Explorer
    herunterladen (da diese der bevorzugte Browser für Outlook.com ist).

Du könntest es auch mit dem privaten Browsen in Edge versuchen und ich empfehle Dir auch die aktuellste Version von

Microsoft Silverlight
    zu installieren.

Sollten die oben genannten Vorschläge nichts bewirken, lass es mich wissen und ich versuche nach einer anderen Lösung zu suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  6. Uli_H Win User

Hallo,

versuchen Sie es mal mit dem Internet Explorer. Vielleicht auch Chrome.

Cookies und Cache Löschen wie oben beschrieben hilft auch wahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Emais versenden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Emais versenden. - Similar Threads - Emais versenden

Forum Datum

Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus

Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul heraus über Outlook meine Mails versenden. Habe jetzt...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus

Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul heraus über Outlook meine Mails versenden. Habe jetzt...
Outlook.com 7. Januar 2020

Kann keine Mails mehr versenden

Kann keine Mails mehr versenden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir angezeigt: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an...
Windows Security 23. Dezember 2019

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sind in der Firma kürzlich von Office zu GSuite migriert. Ich hatte bisher Makros in Excel geschrieben, die mir einen Datenbereich automatisch als...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Ein Dokument aus dem Exploer (via Rechtsklick und senden an) über Outlook versenden

Ein Dokument aus dem Exploer (via Rechtsklick und senden an) über Outlook versenden: Wenn ich eine Datei im Explorer auswähle und mit Rechtsklick über Outlook 2013 versenden möchte, kommt der Hinweis, dass ich ein Standardprogramm auswählen muss. Wie funktioniert das?
Microsoft Office 27. November 2019

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019
Kann keine Emais versenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.