Kann keine Mails mehr lesen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails mehr lesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Verzweifelt melde ich mich an euch wegen outlook. Ich kann seit eben keine mals mehr lesen es kommt nu eine Fehlermeldung (siehe anhang).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vista-Styler, 29. April 2008.

1. Kann keine Mails mehr lesen

Hallo Leute

Verzweifelt melde ich mich an euch wegen outlook. Ich kann seit eben keine mals mehr lesen es kommt nu eine Fehlermeldung (siehe anhang). Ich habe Office bereits neuinstaliert aber das hat nichts gebracht :(

Kann mir jemand helfen?

P.S. hab Office 2007 Enterprise

edited by Caveman: Bitte nicht 3-4 Absätze ohne Text schreiben.

Anhänge:

• mail.JPG
      mail.JPG
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      47
  2. BigWoelfi Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013
    Lesen kann ich sie auch in Outlook, nur eben nicht löschen und das sieht ja blöd aus, wenn das immer mehr Mails werden, die da angezeigt werden, wenn ich ohne INBOX arbeite.

Mach ich es mit Inbox habe ich wieder das Problem der doppelten Ordner.
  3. EGGERBARBARA Win User

outlook

Warum habe ich das immer und immer wieder mit dem Outlook

Hat ein gelbes Ausrufe zeichen und sendet mir keine Mails mehr

Jetzt muss ich mich wieder mit www.outlook.com anmelden um meine mails zu lesen und kann

diese nicht direkt aufrufen wie gewohnt und das nicht zum ersten mal.
  4. Albert Jäggi Win User

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

Danke Agnethe für Dein Interesse.

Das Problem nahm seinen Anfang mit dem letzten Update von Microsoft am 13.10.2016. Ich erhielt die Meldung, dass ein Treiber fehlerhaft ist. Ich habe daraufhin Office 2016 de- und wiederinstalliert, ohne Erfolg. Darauf folgend habe ich das Tool zur Wiederherstellung
    vorgenommen und die Updates wieder installiert, danach ging alles wieder wie vorher.

Ursache unbekannt.

Beste Grüsse aus der Schweiz, Albert
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Albert,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns Folgendes zu bestätigen:

1. Seit wann trittr das Problem auf und hattest Du kurz davor auf dem Gerät oder im Konto oder sonst wo irgendwelche Änderungen vorgenommen?

2. Wie genau bist Du vorgegangen um die Emails auf der externen Festplatte zu speichern?

3. Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.)?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Frank Star Win User

Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

Hi,

danke für die schnelle Antwort, ABER die Frage wie jemand mehr eMails lesen kann als er/sie jemals bekommen hat, ist damit nicht geklärt. Was genau wird denn als "Leseaktion" gewertet? Ich gehe davon aus, dass "Sendeaktion" einem eMail-Versand entspricht,
    gleichgültig ob automatisiert (Abwesenheitsnotiz) oder manuell. Eine "Empfangsaktion" wäre nach meinem Verständnis eine in einem Postfach eingegangene Mail. "Lesen" kann ich aber doch nur eingegangene Mails - wieso kann die Zahl der Leseaktionen also höher
    sein als die der empfangenen?

Danke und Gruß,

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

Kann keine Mails mehr lesen

Tritt der Fehler bei allen eMails auf oder nur bei eMails der Typen HTML, des Typs Rich-Text oder des Typs Nur-Text?

9. BigWoelfi Win User

Lesen kann ich sie auch in Outlook, nur eben nicht löschen und das sieht ja blöd aus, wenn das immer mehr Mails werden, die da angezeigt werden, wenn ich ohne INBOX arbeite.

10. EGGERBARBARA Win User

outlook

Jetzt muss ich mich wieder mit www.outlook.com anmelden um meine mails zu lesen und kann

11. Albert Jäggi Win User

Das Problem nahm seinen Anfang mit dem letzten Update von Microsoft am 13.10.2016. Ich erhielt die Meldung, dass ein Treiber fehlerhaft ist. Ich habe daraufhin Office 2016 de- und wiederinstalliert, ohne Erfolg. Darauf folgend habe ich das Tool zur Wiederherstellung
    vorgenommen und die Updates wieder installiert, danach ging alles wieder wie vorher.

Ursache unbekannt.

12. Agnethe_E Win User

Hallo Albert,

1. Seit wann trittr das Problem auf und hattest Du kurz davor auf dem Gerät oder im Konto oder sonst wo irgendwelche Änderungen vorgenommen?

2. Wie genau bist Du vorgegangen um die Emails auf der externen Festplatte zu speichern?

Beste Grüße,

Agnethe
  13. Frank Star Win User

Hi,

danke für die schnelle Antwort, ABER die Frage wie jemand mehr eMails lesen kann als er/sie jemals bekommen hat, ist damit nicht geklärt. Was genau wird denn als "Leseaktion" gewertet? Ich gehe davon aus, dass "Sendeaktion" einem eMail-Versand entspricht,
    gleichgültig ob automatisiert (Abwesenheitsnotiz) oder manuell. Eine "Empfangsaktion" wäre nach meinem Verständnis eine in einem Postfach eingegangene Mail. "Lesen" kann ich aber doch nur eingegangene Mails - wieso kann die Zahl der Leseaktionen also höher

Danke und Gruß,

Frank
  14. Kann keine Mails mehr lesen

leider ist es bei allen mails auf die ich klicke.... ;(

15. BigWoelfi Win User

16. EGGERBARBARA Win User

outlook

17. Albert Jäggi Win User

Ursache unbekannt.

18. Agnethe_E Win User

Hallo Albert,

Beste Grüße,

Agnethe
  19. Frank Star Win User

Hi,

Danke und Gruß,

Frank
Thema:

Kann keine Mails mehr lesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails mehr lesen - Similar Threads - Mails

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Heute um 15:33 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Heute um 15:33 Uhr

Beperkingen van het terughalen van e-mail

Beperkingen van het terughalen van e-mail: Berichten die zijn verzonden naar geadresseerden buiten uw organisatie of die zich on-premises bevinden, kunnen niet worden teruggeroepen. Los het probleem aan tijdens het beheren van het proces...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop: Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im...
Outlook.com Heute um 08:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Gestern um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Gestern um 18:23 Uhr

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr
Kann keine Mails mehr lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.