Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine "@hotmail.com" E-Mail - Adresse und habe seit März das Problem, dass ich keine E-Mails öffnen kann. Auch diverse Ordner wie "gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanRaab, 15. März 2017.

  1. JanRaab
    JanRaab Gast

    Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen


    Ich habe eine "@hotmail.com" E-Mail - Adresse und habe seit März das Problem, dass ich keine E-Mails öffnen kann. Auch diverse Ordner wie "gesendete Elemente" können nicht geöffnet werden.


    Habe auf der Support Seite mitbekommen, dass ich nach dem Update mein Konto evtl. neu verbinden muss, habe aber keine Erklärung gefunden wie das funktionieren soll.


    Bitte um baldige Hilfe


    LG, Jan.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    wo befindet sich der postausgangsordner, in dem ich meine mails sammeln kann bevor ich sie dann absende

    Hallo ekl,

    das wäre schon der Postausgangsordner. Nur hast du sicher die Option Automatisches Senden/Empfangen
    aktiviert.

    Versuche bitte folgendes.

    Öffne Microsoft Outlook 2010.

    Gehe auf den Reiter Senden/Empfangen, wähle Senden-Empfangen-Gruppen. Öffne den Punkt
    Senden-Empfangen-Gruppen definieren..., klicke nun auf die Schaltfläche
    Bearbeiten....

    Im Abschnitt Kontooptionen entfernst du nun den Haken bei Nachrichten senden.



    Nun sammeln sich die E-Mails im Postausgangsordner solange bis du händisch Senden/Empfangen drückst.



    Gruss,

    Marco
  3. Peter.Star Win User

    Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Christian_Mys Win User

    Informationen mit Outlook (win) an Mitglieder. Viele Mitglieder können die Anhänge nicht öffnen.

    Hallo Christian,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, senden Sie E-Mails mit Anhängen, und die Empfänger können diese nicht öffnen.



    Benutzen Sie Empfänger Outlook.com? Wieso lassen sich die Anhänge nicht öffnen? Welche Fehlermeldungen kommen vor?



    Lassen Sie uns diese Dinge bitte wissen.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Mario K. Win User

    outlook 2010

    Hallo Rainer,

    ich kann jetzt zwar keine Frage erkennen, aber ich mutmaße mal, dass dein Outlook auf
    Offline steht und du keine Mails empfangen kannst.

    Sollte im Outlook in der untersten Statusleiste Offlinemodus
    stehen,

    >> öffne den Tab Senden/Empfangen und klick einmal auf
    Offline arbeiten
    . Der Status ändert sich nun in Verbunden
    (nur in der Statusleiste, das Symbol Offline arbeiten ändert sich nicht)

    >> Öffne dann im Tab Senden/Empfangen im Menüblock Senden und Empfangen die Option
    Senden-Empfangen-Gruppen

    >> ist hier die Option Automatisches Senden/Empfangen deaktiviert mit einem
    Haken versehen, entferne den Haken mit einem Linksklick
    auf Automatisches Senden/Empfangen deaktiviert

    >> Teste dann Outlook

    Gruß

    Mario
  6. Gijs_H Win User

    Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

    Hallo StefanTF,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich verstehe, dass es überhaupt keine Fehlermeldung gibt? Wenn Sie Ihre E-Mail in der Webmail öffnen, können Sie Nachrichten senden und empfangen? Und was passiert genau, wenn Sie eine E-Mail mit dem Exchange-Konto an sich selbst senden?

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen - Similar Threads - Mails öffnen senden

Forum Datum

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden: Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich über 2000 € geld benötige .Seit dem bekomme...
Outlook.com 23. Januar 2019

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017

Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen

Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen: Ich habe eine "@hotmail.com" E-Mail - Adresse und habe seit März das Problem, dass ich keine E-Mails öffnen kann. Auch diverse Ordner wie "gesendete Elemente" können nicht geöffnet werden. Habe...
Microsoft Office 15. März 2017
Kann keine Mails öffnen/senden/empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.