Kann keine Notizbücher erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Notizbücher erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich kann bei keine Notizbücher anlegen, da die erstellen-Taste ausgegraut ist. Ich habe einen Mac und Office 365 über meine Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Kiesling, 2. Januar 2019.

  1. Kann keine Notizbücher erstellen


    Hallo allerseits,


    ich kann bei keine Notizbücher anlegen, da die erstellen-Taste ausgegraut ist. Ich habe einen Mac und Office 365 über meine Uni gekauft. Ich habe den Computer schon neugestartet, das Programm neu installiert und versucht, mich auf onenote.com anzumelden (das ging aber nicht - "Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.")

    Mein Betriebssystem ist mojave 10.14.2

    Liebe Grüße

    NK

    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    Erstellen Notizbuch

    Hallo Stefanie,

    Einige Vorschläge:

    1. Ist bereits probiert worden dich mit deinem angemeldeten Office-Konto ab- und wieder anzumelden?
    2. Funktioniert es nach einer Anmeldung auf

      https://onenote.com/
      , 1-2 Minuten Wartezeit mit darauffolgender Schließung und erneuter Öffnung von OneNote?

    Außerdem gibt es eine lange Rede in Bezug auf dieses Thema
    hier


    Am Ende haben die Community eine Lösung gefunden:

    1. OneNote kann Notizbücher susdchließlich in OneDrive speichern. Das heißt, dass auch ein OneDrive Account verknüpft sein muss.
    2. OneNote öffnen
    3. Auf seinen Namen klicken (über aktuelle Notizen)
    4. + Dienst hinzufügen
    5. OneDrive klicken
    6. Mit einem Microsoftkonto anmelden
    7. Danach sollte das Erstellen eines Notizbuches möglich sein.

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte hilfreich waren.
    Für weitere Fragen findest du uns wieder hier in der Community.

    LG,

    Kyle.
  3. Georgi T. Win User

    Kann keine Notizbücher erstellen

    Hallo Nicole,



    Die Problematik wurde in
    diesen Thread
    schon behandelt. Bitte schaue ihn dir an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

    Hallo,

    da immer ganze Notizbücher geteilt werden, könntest du ein neues Notizbuch erstellen und dieses Teilen. Damit steht beiden das Notizbuch zur Verfügung.

    Gruß

    Peter
  5. Robert Ha. Win User

    Kopieren und Einfuegen eines Links zur aktuellen Seite in OneNote

    Sie koennen auf jeder beliebigen Seite im Notizbuch einen Link von einer Textauswahl zu einer anderen Seite des Notizbuchs hinzufuegen.
    Dies ist beim Erstellen von Querverweisen zwischen Notizen oder beim Erstellen von Inhaltsverzeichnissen auf der ersten Seite jedes Abschnitts des Notizbuchs nuetzlich.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:



    1. Klicken Sie auf dem seitlichen Rand mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte der Seite, auf die der Link verweisen soll.

    2. Klicken Sie auf Hyperlink zu dieser Seite erstellen.
  6. sm0k1n Win User

    OneNote 2010 würfelt beim Synchronisieren Abschnitte durcheinander

    erstelle dein Notizbuch mal erneut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Notizbücher erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Notizbücher erstellen - Similar Threads - Notizbücher erstellen

Forum Datum

Erstellung von neuem Notizbuch in der OneNote-App nicht möglich

Erstellung von neuem Notizbuch in der OneNote-App nicht möglich: Sehr geehrter Community,ich versuche nun seit Tagen OneNote auf dem IPad in vollem Umfang zu nutzen, habe schon etliche Hilfestellungen probiert aber nichts funktioniert.Ich habe Microsoft 365 von...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneNote stürzt beim erstellen eines neuen Notizbuchs ab und erstellt eine Internetverknüpfung

OneNote stürzt beim erstellen eines neuen Notizbuchs ab und erstellt eine Internetverknüpfung: Liebe Community,seit dieser Woche habe ich folgendes Problem:Wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte funktioniert dies nur über OneDrive. Das Notizbuch wird nicht wie zuvor auf dem PC im...
Microsoft Office 15. März 2022

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 15. Januar 2022

Notizbücher lassen sich nicht erstellen

Notizbücher lassen sich nicht erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Office 365 für Studenten geholt und wollte es dann gleich auf meinem IPad Air ausprobieren und einrichten. Als ich mir in OneNote Notizbücher einrichten...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

OneNote kann kein neues Notizbuch erstellen

OneNote kann kein neues Notizbuch erstellen: Hallo, ich habe ein neues Surface fürs Studium gekauft und hab über die Uni ein Microsoft 365 Konto. Wenn ich OneNote nutzen möchte bzw. ein neues Notizbuch anlegen möchte wird mir nur angezeigt...
Microsoft Office 11. September 2021

Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?: Ich möchte OneNote zum 1. Mal anwenden und lese unter "Grundlegende Aufgaben in OneNote für Windows 10"...
Microsoft Office 17. April 2021

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich: Guten Abend, Ich bin Student und wollte gerne OneNote verwenden für meine Uni-Unterlagen. Von meiner Universität habe ich das Paket "Office 365 A1 Plus for students". Word, PowerPoint und Excel...
Microsoft Office 3. November 2020
Kann keine Notizbücher erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig und versuchen Sie es noch mal.

    ,
  2. Windows 10 surface 7 pro onenote kann kein Notizbuch ersttellen

    ,
  3. onenote keine notizbücher erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.