Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142)

Diskutiere und helfe bei Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel sagt, kann keine Anwendung starten. Es kommt zuerst ein ein Fenster in dem steht Office wird aktualisiert. Warten Sie bitte kurz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von philipp_.-, 22. Oktober 2019.

  1. philipp_.-
    philipp_.- Gast

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142)


    Wie der Titel sagt, kann keine Anwendung starten.

    Es kommt zuerst ein ein Fenster in dem steht Office wird aktualisiert. Warten Sie bitte kurz

    und nach etwas 20-30sec kommt eine Fehlermeldung:

    Winword.exe - Anwendungsfehler

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).


    Ich habe bereits versucht:

    • Anwendung über die originale Exe zu starten und nicht die Verknüpfung
    • Als Admin zu starten
    • Verschiedene Anwendungen des Office 365 zu starten
    • über windows Apps & Features über Ändern die
      • Schnellreparatur und die
      • Online Reparatur durchzuführen (diese laufen ohne Fehlermeldung ab, ändern am Problem aber nichts)
    • Office 365 zu deinstalieren und neu zu instalieren

    Ich konnte in diesem Forum und über Google bisher keine Lösung finden
     
  2. ReinerSimen Win User

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach Installation (0xc0000142)

    Hallo Thomas,

    hatte heute dasselbe bzw. ein ähnliches Problem wie Philipp, zumindest bei mir hat Deine Anleitung bestens funktioniert.

    Office läuft nach der Onlinereparatur wieder ohne erkennbare Einschränkungen.

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach Installation (0xc0000142)

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe erneut einen Onlinereparatur nach der nachstehenden Anleitung aus.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden vor Auftreten der Fehlermeldung Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach Installation (0xc0000142)

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. philipp_.- Win User

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach Installation (0xc0000142)

    Hi Dimi

    danke für die Antwort

    finde in dem Tool kein Ereigniss beim Starten eines Office apps

    Ich habe Office nochmal komplett deinstaliert und neu instaliert und hier unter Windowsprotokolle - Anwendungen 4 Fehlermeldungen gefunden

    Ich habe die screenshots auf imgur hochgeladen unter:

    https://imgur.com/a/QQukH3c

    lg

    Phil
  6. DimiTreee Win User

    Kann keine Office 365 Anwendung starten nach Installation (0xc0000142)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142) - Similar Threads - Office 365 Anwendung

Forum Datum

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Eigentlich schon merkwürdig, wenn Microsoft nicht erlaubt eine Office Anwendung wegen wohl fehlendem Update zu öffnen ... und dann in der Hilfe empfiehlt das Update über das Öffnen einer Anwendung...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Etwa seit Neujahr versucht Office sich aktualisieren bricht aber mit dem Fehler 0xc0000142 nach einigen Minuten ab. Ich habe Office 365 Personal und ich habe bereits versucht das Programm über...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Wenn Sie versuchen, eine Office 2016-App zu starten, z. B. Excel 2016 oder Word 2016, tritt ein Fehler auf, und Fehlercode 0xC0000142 wird angezeigt. Hallo an alle die Ahnung haben, wie kann...
Microsoft Office 26. April 2019

Anwendungsfehler : Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Anwendungsfehler : Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Wenn Sie versuchen, eine Office 2016-App zu starten, z. B. Excel 2016 oder Word 2016, tritt ein Fehler auf, und Fehlercode 0xC0000142 wird angezeigt. Hallo an alle die Ahnung haben, wie kann...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365-Anwendung Outlook starten

Office 365-Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142) solved

Users found this page by searching for:

  1. Office wird aktualisiert warten Sie bitte kurz 0xc0000142

    ,
  2. office aktualisierung fehlgeschlagen 0xc0000142

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.