kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

Diskutiere und helfe bei kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ben edison, 10. Februar 2018.

  1. ben edison
    ben edison Gast

    kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen


    Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen.
    Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Diego_B Win User

    kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

    Hallo Ben,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  3. FrankHRichter Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Das Problem bestand bei mir ebenfalls und die von Microsoft vorgeschlagenen Lösungen hinsichtlich einer Online-Reparatur von Office hatten keinen Effekt. Die Lösung ist aber - zumindest in meinem Fall - denkbar einfach:

    1. "Indizierungsoptionen" aufrufen

    2. Sollte "Microsoft Outlook" nicht unter "Einbezogene Orte" aufgeführt sein, auf "Ändern" klicken (Ist es bereits aufgeführt, ist meine Lösung leider nicht die Richtige).

    3. "Microsoft Outlook" auswählen und mit "OK" bestätigen.

    4. Indizierungsoptionen schließen, fertig.
  4. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. Florian992 Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht, es werden nur noch Mails in Archivordnern gefunden

    Okay, jetzt hab ich es. Habe zwar schon probiert den Posteingang unter "Ausschließen" bei den Indizierungsoptionen zu setzen, das brachte aber nicht den gewünschten (und unerwarteten) Erfolg.

    Habe dann grade alle Outlook Ordner unter ausschließen gesetzt und nun funktioniert die Suche wieder.

    Gruß
    Florian
  6. chilli-cheese Win User

    Outlook 2010 Archivierung

    Hallo. Ja. Aber ich kann nicht auswählen, in welchen Ordner der Archivdatei ich diese verschoben haben möchte. Nur das PST File, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen - Similar Threads - Outlook pst Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office 17. April 2024

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das...
Apps 5. März 2024

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das...
Games und Spiele 5. März 2024

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen: Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist vorausgewählt. Normalerweise wurde immer der...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Outlook.com 9. Februar 2018

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren: Hallo Leute, ich suche ein Reparaturtool : ScanPST Persönlichen Ordner-Dateien (.pst) in Outlook das für Outlook, Office 2010 ist... alles was ich finde ist ab 2013 mein Sysnkprogramm...
Microsoft Office 24. Dezember 2017
kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.