Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 vorher hatte ich 32-Bit und Vista kann ich im Word keine Seitenzahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngkorAngkor, 10. März 2020.

  1. Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen


    Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 vorher hatte ich 32-Bit und Vista kann ich im Word keine Seitenzahlen mehr einfügen. Mein Rechner hatte aucn nur eine abgespeckte Word-Version vorinstalliert, die mir gar nicht genügte. Ich brauche die Seitenzahlen und habe schon Diverses versucht, was in der Community zu finden war, die Blockbuilding-Datei löschen, Reparieren usf.


    Vielleicht versteht jemand, wie ich unter Windows 10 unter welchen Reitern genau dies machen kann, was einem User in ähnlicher Lage mal geholfen hat:


    "Unter den Optionen, im Sicherheitscenter, bei den Einstellungen für den Zugriffsschutz waren bei den Punkten "Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später" und bei "Binärdokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später" in den Spalten "Öffnen" und "Speichern" Häckchen gesetzt. Hab die Häckchen alle raus gemacht und siehe da, es geht wieder."

    siehe https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-word/seitenzahlen-einf%C3%BCgen-funktioniert-nicht-in/98bf9e6e-8d1d-41e8-8f25-a9ce02fa0ff8


    Leider weiß ich nicht, was er meint. Mir würde ggf. helfen, genau die richtigen Reiter unter meinem Betriebssystem aufzuzählen, damit ich das auch mal so machen kann.


    Oder andere Vorschläge?
     
  2. AngkorAngkor Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Mit den Schnellbausteinen geht es. Ist aber umstaendlicher.

    Mit dem Vertr...center komme ich nicht weiter, ich finde da nicht, was offenbar unter Word 2010 half.
  3. AngkorAngkor Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Ich denke, die Deinstallation war sauber. Ich habe am liebsten ueber Einfuegen - Seitenzahl gearbeitet. Das geht nicht mehr. Unter Seitenanfang ist der seitl. Reiter dann grau, also nicht aktivierbar.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Erzähl doch bitte konkret, woran es hapert, denn fast alles, was Du bisher schriebst, ist nicht einschlägig.

    Hast Du die Demoversion sauber deinstalliert, bevor Du die neue aufgespielt hast?

    Wie versuchst Du, Seitenzahlen einzufügen und wo fehlt da was?

    Gruß

    G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Hallo,

    es geht hier nicht um Windows, sondern um Word - im vorliegenden Fall offenbar um Word 2007.

    Die von dir genannte Diskussion bezieht sich auf Word 2010. Dort findet man die Einstellungen zum Trust Center über "Datei | Optionen | …".

    In Office 2007 existiert die Registerkarte "Datei" noch nicht. Folglich musst du auf die
    Office-Schaltfläche klicken und dann den Eintrag "Optionen" suchen und in den Word-Optionen schließlich das "Vertrauensstellungscenter" öffnen.

    Abgesehen davon, dass du offenbar die Schnellbausteine vermisst, kann man Seitenzahlen jederzeit und überall mithilfe des PAGE-Feldes einfügen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen - Similar Threads - Seitenzahlen Student Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Seitenzahlen einfügen

Seitenzahlen einfügen: Liebe Community, Letzte Woche wollte ich in einem neu erstellten Dokument (Word 2016, *.doc-Format) Seitenzahlen einfügen. Das ist schlicht nicht möglich! Wenn ich in der Registerkarte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.