Kann keine Serienmail mehr versenden

Diskutiere und helfe bei Kann keine Serienmail mehr versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkOrtlinghaus, 30. April 2020.

  1. Kann keine Serienmail mehr versenden


    Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer automatisch die Exchange Adresse. Dieses Funktioniert seit gestern nicht mehr. Zuvor gab es auch Anmeldeprobleme mit dem Microsoft Account. Heute wird alles richtig angezeigt aber der Fehler ist der gleiche. Einzelne Emails können versendet und empfangen werden. Serienmails gehen nicht mehr.


    Freue mich auf Unterstützung.


    Anbei die Fehlermeldung:



    Diagnoseinformationen für Administratoren:

    __________________________________________________



    Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].



    Exchange-Antwortkopfzeilen:

    request-id: 7ce5f156-bb75-4acb-aab7-9af10ae14232

    X-ServerApplication: Exchange/15.20.2937.014

    X-FEServer: FR2P281CA0018

    X-BEServer: AM0PR06MB4466

    X-CalculatedBETarget: AM0PR06MB4466.eurprd06.prod.outlook.com

    X-RequestId: {641B591B-94F9-4994-A2CC-08A328DD5713}:37

    X-ClientInfo: {B5C54DD6-6D45-41E5-A805-56F8921B6720}:136400014

    X-ElapsedTime: 962

    X-BackEndHttpStatus: 200

    X-ResponseCode: 0

    X-DiagInfo: AM0PR06MB4466

    X-RequestType: Execute

    __________________________________________________



    ROPs-Zusammenfassung:



    0: ropSetProps 10 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    1: ropSetProps 10 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    2: ropSetProps 10 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    3: ropFlushRecipients 14 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    4: ropSetProps 10 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    5: ropTransportSend 74 verarbeitet 1 abgeschlossen 0

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 2850

    __________________________________________________



    Antwortausnahmen:



    ROP-Index: 5

    ROP zugeordnet: ropTransportSend 74

    Microsoft.Exchange.Data.Storage.OutboundSpamException: WASCL UserAction verdict is not None. Actual verdict is Suspend, ShowTierUpgrade.

    at Microsoft.Exchange.Data.Storage.WasclHelper.PerformAntiSpamCheckIStoreSession session, ICoreItem coreItem, Func`1 activityScopeGetter

    at Microsoft.Exchange.Data.Storage.Adapters.ObjectEventHandlers.WasclEventsHandler.HandleBeforeItemSendEvent beforeItemSendEvent

    at Microsoft.Exchange.Data.StoreObjects.Extensibility.InlineEvent.InlineEventHandlerAdapter`1.InternalHandleTEvent eventObject

    at Microsoft.Exchange.Data.StoreObjects.PropertyBagContext.ExecuteCallback[T]Func`1 operation

    at Microsoft.Exchange.Data.EventHandler.EventDispatcher.<>c__DisplayClass6_3`1.<Dispatch>b__0

    at Microsoft.Exchange.Diagnostics.LatencyMeasurementHelper.ExecuteWithLatencyMeasureAction action, Int64& latency

    at Microsoft.Exchange.Data.EventHandler.EventDispatcher.Dispatch[TEvent]Func`3 eventFactory, IEventResponseHandler eventResponseHandler, EventContext eventFilter

    at Microsoft.Exchange.Data.Storage.CoreItem.<PreprocessItem>b__96_0

    at Microsoft.Exchange.Diagnostics.PerformanceTracker.ActivitySnapshotPerformanceTracker.ExecuteWithLatencyTrackingActivityOperationType operation, Action action, String instance

    at Microsoft.Exchange.Data.Storage.CoreItem.TransportSendPropertyDefinition[]& properties, Object[]& values

    at Microsoft.Exchange.Data.Storage.Items.ControlFlowCoreItemDecorator.TransportSendPropertyDefinition[]& properties, Object[]& values

    at Microsoft.Exchange.RpcClientAccess.Handler.Message.TransportSend

    at Microsoft.Exchange.RpcClientAccess.Handler.RopHandler.<>c__DisplayClass154_0.<TransportSend>b__0

    at Microsoft.Exchange.RpcClientAccess.Handler.ExceptionTranslator.TryExecuteCatchAndTranslateExceptions[TResult]Func`1 protectedCode, Func`2 errorCodeExtractor, Boolean noThrow, TResult& result, Exception& exception, ErrorCode& errorCode





    Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung 25, HResult 0x00000000, EC 2850.

    Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung 22, HResult 0x00000000, EC 2850.

    Submit-Message-Fehler: Nachrichten-ID 1, Fehleraufzählung 13, HResult 0x80004005, EC 2850.
     
  2. Jonas Popal Win User

    Serienmail - Versandmail ändern

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider beantwortet das nur bedingt meine Frage.
    Ich möchte den Absender für Serienmails ändern.

    Die Serienmail erstelle und versende ich über Word. Dort kann man den Absender nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.

    Viele Grüße
    Jonas
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF

    Word bietet leider keine Möglichkeit, Serienmails mit Anhang zu versenden.
    Diese Lücke füllen diverse Anbieter mit Add-Ins.

    Gruß

    G. O.
  4. Christian Göller Win User

    personalisierte Serien-Mails

    Hallo JamesBuettner, Du schriebst am 08.10.2010:

    Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst

    personalisiert ist und den Empfänger auch sicher erreicht.

    Hintergrung: Ich möchte aus Datenschutzgründen im Verteiler nicht

    alle Empfänger sichtbar machen und versende über den BCC-Verteiler.

    Serienmails mit vielen Adressaten in BCC: bleiben aber oft in

    Spamiltern hängen. Einzelne Mails kommen besser an.
    Ich verwende dafür das Tool "Send Personally":

    http://www.outlookfaq.net/downloads/MAPILab/SendPersonally
  5. Versicherungen Andre Win User

    Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

    Hallo Tobias,

    ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Andreas
  6. FlorianFeth Win User

    Outlook 2007 serienmail mit anhang? wie geht das

    Hallo an die Gemeinde,

    ich habe mir das Mail Merge Toolkit installiert um Anhänge in Serienmails anfügen zu können. Wenn ich aber versenden möchte erscheint die Fehlermeldung:

    Error: „Ungültiger Zeiger“

    File: MailSenderClient.cpp

    Line: 282

    Method: MailSenderClient::CreatOutlookSession

    Kann mir jemand mit diesem Fehler weiter helfen und hat einen Lösungsvorschlag parat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Serienmail mehr versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Serienmail mehr versenden - Similar Threads - Serienmail versenden

Forum Datum

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version: Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen....
Outlook.com 4. März 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert: Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via Setienbrief funktioniert, nur werden die Bilder immer...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten: Hallo, wir verwenden Outlock 2016 unter Windows 10 und versenden regelmäßig E-Mail-Rundschreiben mit unserem Webaccount bei Ionos. Die Nachrichten werden in Word geschrieben und sind mit einer...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Serienmail versenden in Office 365

Serienmail versenden in Office 365: Hallo, gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler: Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf. Sende ich das Worddokument als...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Kann keine Serienmail mehr versenden solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Serienmail wird nicht versendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.