Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

Diskutiere und helfe bei Kann Konto nicht hinzufügen zu Office im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Henning, hallo Sarah! Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Hesse, 11. Januar 2017.

  1. Kann Konto nicht hinzufügen zu Office


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Henning, hallo Sarah!


    Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines "Live-Kontos" auf die neue Umgebung. Damals (November 2014) konnte ich noch eine Lösung herbeiführen, in dem ich meine Anmeldungsversuche (die in den Sicherheitseinstellungen als unbekannter Zugriff kategorisiert wurden) als "gewollter Zugriff" markiert und die 2-Schritte-Überprüfung deaktiviert habe.


    Seit dem der Zugriff jedoch nur mehr via IMAP möglich ist (im Zuge der Migration der Konten wurden die betroffenen Microsoft-User per E-Mail verständigt) ist eine Einbindung meines Kontos in mein Office365-Konto nicht mehr möglich. Ich habe nach einer Vielzahl von Versuchen jedoch aufgegeben und letztendlich eine Weiterleitung eingerichtet. Sehr gerne würde ich daher auch meine Fehlermeldungen an "Sarah" (zum Abgleich mit den Einstellungen von Henning) übermitteln.


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

    Hallo Daniel,

    lass mir doch auch bitte die Informationen zukommen, die ich dem Henning gefragt habe. Da ich deine Nachricht von der obrigen trennen werde, gebe ich dir hier noch mal die Informationen, die ich benötige.

    1. Schritt für Schritt wie du versuchst das Konto hinzuzufügen?

    2. Das Konto mit dem du diese Probleme hast. Nur die Email Adresse bitte

    3. Screenshots von der Fehlermeldung. Wenn du möchtest, kannst du mir auch Screenshots zukommen lassen von wie du das Konto hinzufügst.

    Ich werde dir auch eine Persönliche Nachricht zukommen lassen. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.



    Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

    Gruß,

    Sarah
  3. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen

    Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  4. Norbert Stumm Win User

    Konto hinzufügen

    Also, morgen werde ich das Ganze nochmal probieren. Ich werde berichten. Zunächst vielen Dank für die vielen prompten Antworten.

    Ich werde zunächst nochmal POP probieren, wenn das nicht geht IMAP und dokumentieren.

    Grüße

    Norbert
  5. Peter.Star Win User

    Konto hinzufügen

    Sorry, mein Fehler. POP3 muss manuell eingerichtet werden. Aber wenn die Daten von Mail.de stimmen, dann habe ich keine Reim mehr drauf warum nicht verbunden wird. Kleine Korrektur nicht Windows 8.1 sondern Outlook.
  6. Norbert Stumm Win User

    Konto hinzufügen

    Hallo Peter,

    Du bist aber schnell. Ich richte manuell ein, bei automatisch richtet win 8.1. IMAP ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office - Similar Threads - Konto hinzufügen Office

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Konto hinzufügen bei Mailprogramm

Konto hinzufügen bei Mailprogramm: Guten Tag, ich müsste ein neues Exchange - Mail Konto hinzufügen und es klappt nicht. auf dem Gratis Mailprogramm Ich gebe das Kennwort ein - es kommt KEINE Fehlermeldung. Aber die Mails werden...
Apps 4. Juli 2022

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen: Hallo ich habe zwei Office 2016 Pro lizenzen und 1 Office 2016 pro mac lizenz sowie ein Office 365 Home Abo. die MAC lizenz ist meinem Konto hinzugefügt und auch die Office 365 Lizenz. Aber...
Microsoft Office 18. April 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto: Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem Microsoft Konto hinzufügen soll. Dafür ist immer wieder...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Kann Konto nicht hinzufügen zu Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.