Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails...

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Outlook.com auf das Register der versendeten (Sent) Mails klicke sehe ich "Mittels Relay umgeleitet:" vor dem Betreff stehen. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans_Regensburger, 26. August 2017.

  1. Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails...


    Wenn ich bei Outlook.com auf das Register der versendeten (Sent) Mails klicke sehe ich "Mittels Relay umgeleitet:" vor dem Betreff stehen.

    Beim Ansehen der versendeten Emails ist es einfach lästig, dass vorm Betreff immer "Mittels Relay umgeleitet:" steht.

    Kann mann es einstellen, dass nur der Betreff Text sichtbar ist?
     
  2. Der Grimm Win User

    Exchange Online Plan1 Split-Domain

    Hallo Herr Petrov,

    Wenn internes Relay aktiviert ist kommt folgenden Meldung, egal an wen ich eine E-Mail sende: „Mittels Relay umgeleitet - Die Zustellung an diese Empfänger oder Gruppen ist abgeschlossen. Vom Zielserver wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gesendet“.



    Der Empfänger wird nicht über den Termineintrag (Kalender) benachrichtigt.

    Wie erstelle ich eine private Nachricht?
  3. Jochen_900 Win User

    Email Bestätigung nach Anmeldung bei Outlook.com geht nicht

    Hallo Christian,



    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider löst sie mein Problem nicht recht. Die Domain ist insgesamt auf Outlook.com umgeleitet (DNS). Folglich werden alle Emails unter der Domain umgeleitet. Es gibt mit dieser Domain mehrere
    Email- Adressen, die alle auf outlook.com bestehen.

    Folglich kann ich nicht einfach - in dem Fall bei 1und1 - eine email empfangen, selbst wenn dort die Email-Adresse besteht. Ich müsste dann die gesamte Umleitung auflösen, was zur Folge hätte, dass die anderen email-Empfänger
    keine Emails mehr empfangen würden.

    Wenn diese Variante nicht gehen sollte, könnte ich die Email-Adresse löschen. Dann müsste aber ein anderer unter der Domain die Admin-Verwaltung übernehmen können. Geht das ?



    Merci

    Jochen
  4. Manfred_T. Win User

    outlook.com - wieso werde ich manchmal schon und manchmal nicht auf die MSN Seite umgeleitet?

    Hallo, Gudrun_W.

    ich greife über den Browser auf mein outlook.com Konto zu.

    es liegt nicht am Browser.....ich habe sowohl den Firefox bzw. IE11

    ausprobiert.

    Auch an den Email-Adressen liegt es nicht....outlook.com wird einmal umgeleitet

    und einmal nicht.....hotmail.com wird immer umgeleitet......live.com auch.

    Es stört mich eigentlich nicht.....ich habe mich nur gewundert !!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

    PS.: Die weiterleitung tritt erst seit ein paar Monaten auf.
  5. ThorstenHoller Win User

    Adressbuch von Outlook2013 mit Nokia Lumia 800 synchronisieren

    Geht es auch anders?

    Weil ich hatte mal alles über Outlook.com gemacht (sprich meine Googlemails darauf umgeleitet) allerdings hatte ich dann das Problem, dass ich keine Emails mit mehreren Adressaten mehr verschicken konnte. Vom Support konnte mir dieses Problem nicht gelöst werden
    und damit hatte sich outlook.com leider disqualifiziert.
  6. Matthias_R Win User

    Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

    Guten Tag Schauki,

    willkommen im Microsoft Outlook.com Forum.

    Wie ich Ihre Anfrage verstehe, werden Ihre Emails, versendet durch Office 2016, nur als Entwurf in Outlook.com gespeichert, aber nicht versendet.

    Ich bitte Sie, einmal zu testen, ob die Emails korrekt versendet werden, wenn Sie einen anderen PC verwenden, evtl. auch in einem anderen Netzwerk. Testen Sie ebenfalls den Versand der Emails über Outlook.com mit einem anderen Browser (IE und/oder Edge).

    Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

    mit freundllichen Grüßen,

    Matthias R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails... - Similar Threads - Outlook com Meldung

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails... solved

Users found this page by searching for:

  1. mittels relay umgeleitet

    ,
  2. mittels relay umgeleitet bedeutung

    ,
  3. was bedeutet mittels relay umgeleitet

    ,
  4. mittels relay umgeleitet outlook,
  5. mittels relay umgeleitet was bedeutet das,
  6. outlook mittels relay umgeleitet,
  7. Mittels Relay umgeleitet:,
  8. mittels relay umgeleitet outlook 2016,
  9. mail mittels relay umgeleitet,
  10. mittels relay umgeleitet bedeutet,
  11. was bedeutet Mittels Relay umgeleitet:,
  12. was heißt mittels relay umgeleitet,
  13. e mail mittels relay umgeleitet,
  14. outlook mail mittels relay umgeleitet,
  15. micoft outlook Mittels Relay umgeleitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.