Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen???

Diskutiere und helfe bei Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nicht mit "Fähnchen" arbeiten, sondern mit farbigen Schriften und zwar über die komplette Betreffzeile. Wunschdenken oder doch möglich??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrauBic, 17. November 2018.

  1. FrauBic
    FrauBic Gast

    Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen???


    Ich möchte nicht mit "Fähnchen" arbeiten, sondern mit farbigen Schriften und zwar über die komplette Betreffzeile. Wunschdenken oder doch möglich???
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen???

    Hallo,

    du kannst nur den Text selber farbig gestalten nicht den Betreff. Dazu kannst du aber unter Fragezeichen gerne Feedback abgeben.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Schriftgröße Adresszeile vergrößern

    Hallo,

    du meinst im An- /CC- /Betreff-Feld wenn du eine neue E-Mail schreibst? Die Schrift dort kannst du nicht vergrößern.

    Gruß,

    Pauline
  4. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    Hallo guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich den verschiedenen Kalendern eine andere Farbe zuweise und dies dann ausdrucke, dann wird wohl die Schrift farbig gedruckt. Dies ist aber auf dem Monats-Ausdruck nicht genügend prägnant zu sehen. Ist es nicht möglich, den einen farbigen Termin-Balken
    zu drucken?

    Danke und schönen Tag! IS
  5. Martin Stolz Win User

    Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

    Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

    eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.



    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. MarianneHenhapl Win User

    Publisher 2007 - kein pack and go bei farbigen Schriften

    Ich bedanke mich herzlich für den Tipp, habe die Anweisungen auch getreulich befolgt, leider ohne Erfolg:

    Pack&go funktioniert nach wie vor nicht für farbige Schriften (CMYK).

    Trotzdem: nochmals danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen??? - Similar Threads - Schrift kompletten Betreff

Forum Datum

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen

Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe vor einer Weile alle E-Mails meines gehackten E-Mail Kontos hotmail komplett gelöscht. Sie sind auch nicht mehr im Papierkorb. Ist es möglich, diese Mails...
Outlook.com 18. Februar 2020

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt, ist zum Beispiel, dass der Absender eine neue...
Outlook.com 11. Oktober 2019

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
Outlook.com 2. Januar 2018

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Microsoft Office 19. März 2017

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Outlook.com 19. März 2017
Kann man die Schrift im kompletten Betreff von E-mails farbig machen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.