Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office...

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Aktivierungscode "1 Jahr Microsoft Office 365 Home multilingual" bei Amazon gekauft und möchte diesen jetzt auf mein laufendes Konto mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max35234, 25. Januar 2019.

  1. Max35234
    Max35234 Gast

    Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office...


    Habe einen Aktivierungscode "1 Jahr Microsoft Office 365 Home multilingual" bei Amazon gekauft und möchte diesen jetzt auf mein laufendes Konto mit Abonnent mit Office 365 Personal einlösen. Meine Frage dazu: Geht das und wenn ja was ist mit den verbleibenden Monaten von dem aktuellen Abonnent Office 365 Personal, also werden die dann noch berücksichtigt oder nicht?

    Im Voraus Danke für Ihre Antworten und Bemühungen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office 365 Personal einlösen?

  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

    Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

    Hallo Edda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Nehme die Einladung nach Ablauf des laufenden Abonnements an.

    Konnte die Einladung erfolgreich angenommen werden?
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office... - Similar Threads - Aktivierungscode Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der gekauften Lizenz, alle Updates sind gemacht - aber es ist...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.