Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden. Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen? (so dass sie dann weiss, dass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bertrandchevillat, 26. Juni 2019.

  1. Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?


    Guten Tag


    Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden.

    Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen?
    (so dass sie dann weiss, dass sie französischen Inhalt enthält.)


    Beste Grüsse
     
  2. Claus Busch Win User

    Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

    Hallo Bertrand,

    du kannst auch unter Optionen => Sprache die Bearbeitungs- und/oder Anzeigesprache auf Französisch stellen. Dies gilt dann aber für die komplette Mappe.

    Claus
  3. bertrandchevillat Win User

    Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

    Hallo Claus

    Besten Dank für deine Antwort.

    Ist ein guter Ansatz.

    Meine Datei hat 4 verschiedene Sprachen.

    Das wird zu kompliziert.

    Danke trotzdem.

    Beste Grüsse
  4. bertrandchevillat Win User

    Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

    Hallo Claus

    Danke für deine Rückmeldung.

    Das ist ein mögliches Vorgehen, löst mein Problem aber nicht.

    Danke trotzdem.

    Beste Grüsse
  5. Claus Busch Win User

    Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

    Hallo Bertrand,

    markiere den Bereich mit dem französischen Inhalt => Überprüfen => Rechtschreibung und stelle für die Rechtschreibung die französische Sprache ein.

    Claus
  6. DS-Frage Win User

    Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

    Liebe Moderatoren,

    ich sehe schon, dass Sie weder verstehen, worum es geht, noch mir helfen können. Das macht nichts, damit stehen Sie in einer Reihe mit einigen Fachleuten, mit denen ich bereits telefoniert habe.

    Die Sprache in der Feldfunktion (Inhaltsverzeichnis) ist richtig zugewiesen. Dennoch muss ich die Sprache für das GESAMTE Dokument unter "Überprüfen-Sprache" noch einmal extra zuweisen. Sonst funktioniert das Plug-in nicht, das ich in Word installiert habe.
    Wenn ich aber die Sprache für das gesamte Dokument noch einmal zuweise, wird aus dem Inhaltsverzeichnis ein Kauderwelsch. Wie auch immer, ich muss mir wohl professionelle Hilfe holen, da mir auch die Programmierer des Plug-ins nicht helfen konnten. Trotzdem
    danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Mühe.

    Mit besten Grüßen

    DS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen? - Similar Threads - Excel Zelle Sprache

Forum Datum

mittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisen

mittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisen: mittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisen
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen

Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen: Servus, Seit dem Upgrade auf Office 365 habe ich ein Problem mit der bedingten Formatierung, die quasi mein gesamtes Reporting zerstört. Beispiel: ich habe drei Zellen untereinander, jeweils...
Microsoft Office 12. März 2021

Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren

Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren: Innerhalb von Zellen ist es möglich, Texten oder Teilen von Texten eine Designfarbe zuzuweisen. Danach ist es z.B. möglich, die Designfarben zu ändern, so dass all die zugewiesenen Texte...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Sprache in Excel

Sprache in Excel: Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Excel - Zellen

Excel - Zellen: Hallo zusammen, ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Excel Sprache

Excel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.