Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo allerseits Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? danke für eure Hilfe. vg louis Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 2. April 2020.

  1. louis8008
    louis8008 Gast

    Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?


    hallo allerseits


    Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?


    danke für eure Hilfe.

    vg louis
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Ja das geht. Es gibt unter Datei -> Konto auf der rechten Seite das Konto, mit welchem Office lizenziert ist. Auf der linken Seite kann man dann unter "Dienst hinzufügen" Konten zur Verwendung hinzufügen (siehe 01.png).

    Grüße,

    Manuel

    [​IMG]
  3. louis8008 Win User

    Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?

    Hallo Manuel

    vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    vg louis
  4. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo Marine,

    hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Hallo Martin,



    Wenn du OneNote öffnest, bitte gehe zu Detei / Konto und prüf mit welchem Konto du zu dem SharePoint oder OneDrive Dienst angemeldet bist.

    Mach sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto angemeldet bist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. UDHE Win User

    Office 2013 läuft ab, trotz telefonischer Aktivierung

    ... also ich habe mich jetzt unter Office-Konto angemeldet ... da steht jetzt, dass ich Zugriff auf OneDrive habe, aber ansonsten hat sich nichts geändert: Für Version
    Office plus Aktivierung erforderlich ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? - Similar Threads - Office Konto angemeldet

Forum Datum

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Apps 21. Juli 2022

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Onedrive - nicht angemeldet

Onedrive - nicht angemeldet: Hallo, ich nutze Win 10 Built 1909 und Office2016 OneDrive bleibt ständig hängen. Es kommt immer die Meldung "nicht angemeldet" Wird OneDrive deinstalliert und anschließend neu installiert,...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.