kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?

Diskutiere und helfe bei kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich will mit meinem Rechner über ein teuer bezahltes Windows 10 meine Mails von irgendwo auf der Welt abfragen. Bei schlechten Verbindungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook.com geschädigter, 15. Juni 2017.

1. kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?

Hallo,

Ich will mit meinem Rechner über ein teuer bezahltes Windows 10 meine Mails von irgendwo auf der Welt abfragen. Bei schlechten Verbindungen möchte ich da nicht ständig im Outlook Meldungen wie ungewöhnliche Aktivitäten erkannt und wir haben ihr Konto gesperrt lesen. Dadurch werden mir wichtige Information von Microsoft entzogen.

Diese ständigen hohlen Marketingbeteuerungen wie ist für deinen Schutz, bla bla bla nerven schlicht und sind gelogen da reine Plazebos.

Wehre mich seit längerem gegen einen Austausch der MS Produkte auf funktionierende Produkte - aber scheinbar hilft da wirklich nur ein durchgängiger Austausch dieser kranken Produkte der Officeschiene wie Outlook, outlook.com und Exchange Serverprodukten oder gibt es bei Microsoft auch noch sinnvolle Produkte die den Bedarf decken können?

2. Eugenia_M Win User

kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?

Hallo Outlook.com geschädigter!

Ich verstehe, dass du Probleme mit deinem Microsoft Konto im Ausland hast.

Ich gehe davon aus, dass du auf eine neue Sicherheitsmaßnahme gestoßen bist, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf dein Konto zugreift. Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für
    jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert warden. Leider können wir dich nicht weiterberaten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. WillySchweitzer Win User

Domäne mit Office 365 einrichten

Hallo Alexander,

eben, das weiß ich nicht ganz genau.

es gibt noch einige Fragen dazu.

Z. B.: Ist es möglich und sinnvoll die DNS von Microsoft einzutragen, statt die von Godaddy?

Beste Grüße von weit weg im Ausland.

Willy
  4. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

Bist du denn schon länger dort?

Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  5. Peter.Star Win User

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

Dann hast du auch nichts eingerichtet. outlook.com ist ein Exchange Konto die Mails kommen somit bei Eintreffen. Gleiches gilt für ein IMAP-Konto.

Da du mehrere Konten nutzt überlege einmal ob es nicht sinnvoll wäre einen Mail-Client zu nutzen.
  6. R.S.2208 Win User

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Hallo Shakiru,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!:)
    Ich hatte auf einigen Webseiten gelesen, dass es wegen den Preisunterschieden nicht gehen solle. Deshalb war ich ganz verwirrt - meine schriftliche Arbeit ist nämlich sehr, sehr wichtig. Ist es ganz sicher, dass ich bezüglich dem Preisunterschied des Microsoft 365 Programms keine Probleme bekomme?
    Ich habe sicherheitshalber recherchiert: In meinem aktuellen Land kostet das Abo 7€ Im Monat. In meinem Urlaubsland, also in der Türkei, kostet es 129₺, also aktuell weniger als 7€. Passt das dann?
    Bitte nochmal um eine kurze Rückmeldung :) danke!!!
    Liebe Grüße
    R.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen? - Similar Threads - outlook com Ausland

Forum Datum

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?: Hallo ich habe eine dringende Frage:Ich verfüge über ein monatlich kündbares Microsoft 365 Single Abo, weil ich insbesondere Microsoft Word verwende.Ich habe nun vor für ein paar Tage ins Ausland...
Microsoft Office 30. April 2023

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal: Hallo zusammen,ich konnte zu dem Thema bisher leider nichts finden, daher meine Frage an euch: Ich werden demnächst 2 Wochen aus Portugal im Homeoffice arbeiten. Kann ich Onedrive sowie auch Teams...
Microsoft Office 3. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook im Ausland

outlook im Ausland: Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien) habe ich keinen Zugang auf Hotmail ( Smartphone)....
Outlook.com 21. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen? solved

Users found this page by searching for:

1. outlook.com im ausland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.