Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender...

Diskutiere und helfe bei Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Office 365 Home Abo kann man ja mit bis zu 4 weiteren Personen teilen. Auf was bezieht sich dieses teilen? Rein auf das Verwenden der Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haemse, 6. September 2018.

  1. haemse
    haemse Gast

    Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender...


    Ein Office 365 Home Abo kann man ja mit bis zu 4 weiteren Personen teilen.


    Auf was bezieht sich dieses teilen? Rein auf das Verwenden der Office Installationen? Und meine Hauptfrage:


    Lassen sich unter diesen 5 Personen/Installationen auch gemeinsame Kontaktlisten und Kalender verwenden (Outlook insb.)?


    Herzlichen Dank für die vorab Info
     
  2. Gijs_H Win User

    Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender miteinander teilen/gleichzeitig verwenden?

    Hallo haemse,

    danke für die Rückmeldung.

    Das Teilen von Office integriert die Postfächer nicht. Sie können die Kontaktliste

    exportieren
    und dann die Liste in das andere Konto
    importieren
    .

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender miteinander teilen/gleichzeitig verwenden?

    Hallo Haemse,

    danke für die Nachricht. Lass mich versuche Ihre Fragen zu beantworten.

    "Auf was bezieht sich dieses teilen? Rein auf das Verwenden der Office Installationen?"

    Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zur Anzahl der Geräte und anderer Vorteile wie Online-Speicher und kostenlose Skype-Minuten zum Anrufen:

    Produktumfang von Office 365 Home
    .

    In Bezug auf das Teilen von Kontakten und Kalender können Sie dies tun, wenn Sie die kostenlosen Outlook.com-Konten im Paket nutzen, die 50 GB Mailbox und erweiterten E-Mail-Schutz enthalten. Sehen Sie sich diese Seiten an, um zu erfahren, wie Kontakte
    und Kalender geteilt werden können:

    1. Verwenden
      von freigegebenen familiäre Kalendern in Outlook.com
    2. Freigeben
      eines Outlook-Kalenders für andere Personen
      .
    Die folgenden Websites können beim Einrichten von Office- und E-Mail-Konten auf Ihren Geräten hilfreich sein:

    1. Einrichten
      von Office-Apps und E-Mail auf einem mobilen Gerät
      .
    2. Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    3. Übersicht über Outlook-E-Mail-Profile

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. haemse Win User

    Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender miteinander teilen/gleichzeitig verwenden?

    Danke Augustine_E,

    Sie haben mir einige Informationen zusätzlich gegeben, aber meine Hauptfrage ist eigentlich nicht genau geklärt.

    Betreffend die 5 x 365 Home User.

    Können unter diesen mehrere Kontaktlisten gemeinsam verwendet werden?

    Bzg. des Familienkalenders: Das betrifft offensichtlich nur hinzugefügte Familienmitglieder. 365 Home Shared Users auch?

    lg
  5. manuela.wlod Win User

    Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

    Hallo Robert,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ist das Postfach in dem Outlook app konfiguriert und wann wurde die Kalender geteilt? Gehören die zu der gleichen Organisation?

    Bitte probiere das folgende:

    - öffne das Outlook app

    - klicke Auf Kalender

    - klicke auf dem Symbol in der linken oberen Ecke

    - klicke auf das Pluszeichen in der linken oberen Ecke

    - wähle Geteilte Kalender hinzufügen aus

    Laut MS:

    Wenn Benutzer heute ihren Kalender mit Personen teilen, wird sie nach dem Akzeptieren der Einladung die verbesserte Benutzeroberfläche für freigegebene Kalender angezeigt. Wenn sie ihren Kalender jedoch mit Personen geteilt haben, bevor diese Änderungen aktiviert
    wurden, werden diese Verbesserungen nicht automatisch angezeigt.

    Falls die Kalender lange Zeit her geteilt wurden, dann bitte das Aktualisieren eines vorhandenen geteilten Kalenders auf das neue Modell machen.

    Mehr Infos findest Du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/freige...


    Ich hoffe das wird helfen.

    Gruss,

    Manuela
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Student

    Hallo Marleen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus darf nur von dir als Benutzer verwendet werden und kann nicht mit anderen Benutzern geteilt werden. Deine Lizenz von Office 365 darf anderen Benutzern nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Nur Office 365 Home erlaubt das Teilen mit bis zu vier Personen in deinem Haushalt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender... - Similar Threads - geteilten Benutzern Office

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Benutzer und Kalender Office 365

Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail Adressen für die Mitarbeiter habe ich als Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2020

ms office 365 home

ms office 365 home: hallo ich habe die 64-bit Versionen installiert und möchte die Installion in die 32-bit Version ändern wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 8. März 2019

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren: Hallo Zusammen, ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home. Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren. Ich habe es...
Microsoft Office 9. Januar 2019

MS Office 365 Home

MS Office 365 Home: Hallo; Wir haben in unserer Familie: 1 PC WIN 10 mit Office 2016 lizenziert und aktiviert mit dem Microsoft Konto 1 PC WIN 10 ( Sohn ) mit Office 2013 angemeldet wird der PC mit einem...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

MS Office 365 Home

MS Office 365 Home: Seit 31.05.18 kommt bei mir die Meldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung." Das funktioniert aber...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017
Kann man unter den geteilten Benutzern von MS Office 365 Home Kontaktlisten und Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.