Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke

Diskutiere und helfe bei Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Problem-LösungsAnfrager, 18. Mai 2017.

  1. Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke


    Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die mail. Das hat mir Angst gemacht weshalb ich mich nochmal daran versuchte via Mauseinstellungen dies zu ändern. Anschließend funktionierte das touchpad gar nicht mehr. Angeschlossene Maus geht. Hat sich aber auch zunächst merkwürdig verhalten. Obwohl meines Wissens nur bei Öffnen einer mail (ohne zusätzlich irgendwo drauf zu klicken) man sich nichts einfangen kann, habe ich Avira scannen lassen. Gefunden wurde nichts.

    Hab grad mal den Admin-user bemüht. Dort gibt es andere Einstellungen. Aber ich kann ja teilweise bei meinem persönlichen user an Einstellungen nichts (mehr) ändern. Admin: Maus und touchpad funktioniert, ob Befehle automatisch ausgeführt werden, hab ich jetzt noch nicht getestet bei admin. Kann man die Einstellungen von admin nach meinem persönlichen user kopieren und wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke - Similar Threads - user Einstellungen kopieren

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Apps 13. Oktober 2021

Viren- und Spayware lässt sich nicht aktualisieren - Ox80004004 - erbitte Hinweise - Danke

Viren- und Spayware lässt sich nicht aktualisieren - Ox80004004 - erbitte Hinweise - Danke: Hallo, ich kann Windows Defender nicht aktualisieren. Es wird der Fehler Code 0x80004004 angegeben. Was muss ich tun, um meinen PC sicher zu nutzen ? Ich bedanke mich für hilfreiche Hinweise !
Windows Security 25. Januar 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017
Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.