Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen? Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen / Etiketten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ün Julian, 5. März 2019.

  1. Ün Julian
    Ün Julian Gast

    Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?


    Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen?


    Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen / Etiketten und wieviele können maximal erstellt werden?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?

    Hallo Julian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte leider keine Option finden, wie man weitere Etiketten erstellen kann.

    Hier
    kannst du der offiziellen Artikel ansehen. Du kannst aber am besten die verantwortlichen Kollegen von Planner fragen. Die haben einen eigenen

    Planner Forum
    , zurzeit leider noch nur auf English.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    Hier
    .

    Die Kollegen betreuen Planner.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  4. Galin Win User

    Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

    Hallo Lapannika,



    Speichst du über die Bezeichnungen in Planner integriert in Microsoft Teams oder du hast eine andere Frage? Wenn ja, kannst du die Information im
    Artikel prüfen. Du kannst die
    Bezeichnungen ändern. Wenn nicht, kannst du bitte einen Schreenshot schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. Galin Karlovv Win User

    vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team (Teams) zuweisen

    Hallo Mariam,



    Du kannst einen Plan kopieren, die Aufgaben und deren Beschreibung, die Checkliste und
    Etiketten sind auch kopiert. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Wenn du weitere Ideen für die Funktionen von Microsoft Planner, der auch in Teams integriert wird, kannst du in Uservoice machen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen? - Similar Threads - Microsoft Planner Bezeichnungen

Forum Datum

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen: Guten Tag,Ich habe den Planner mit dem Outlook verbunden um so die Aufgaben besser zu sehen.Ist es nun möglich, dass man nur die Aufgaben anzeigen kann, welche mir zugewiesen sind?Vielen Dank im...
Outlook.com 14. November 2023

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
Microsoft Office 7. November 2023

Planner Bezeichnungen automatisieren

Planner Bezeichnungen automatisieren: Hallo!Ich hab über Power Automate einen Flow eingerichetet, so das wenn ein bestimmtes Email in meinen Posteingang kommt eine Aufgabe im Planner angeglegt wird. Meine Frage wäre ob man über Power...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen, ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi, gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen? Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 5. März 2020

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Microsoft Planner Anlage hinzufügen: Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei Anlage hinzufügen hab ich drei Möglichkeiten...
Microsoft Office 23. August 2019

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community, kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
Microsoft Office 21. Mai 2019
Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen? solved

Users found this page by searching for:

  1. planner bezeichnungen hinzufügen

    ,
  2. teams bezeichnungen ändern

    ,
  3. teams planner bezeichnung umbenennen

    ,
  4. microsoft planner bezeichnung ändern,
  5. bezeichnung in teams umbenennen,
  6. planner bezeichnung ändern,
  7. planner bezeichnungen ändern,
  8. planner bezeichnungen erweitern,
  9. MS planer bezeichnung hinzufügen,
  10. ms teams mehr bezeichnungen,
  11. teams planner bezeichnung weitere hinzufügen,
  12. ms planner bezeichnung ändern,
  13. planner etiketten hinzufuegen,
  14. bezeichnungen planner hinzufügen,
  15. bezeichnung anlegen planner
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.