Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adrian tablol, 1. Januar 2020.

  1. Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen


    Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür.

    Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht.

    Ich habe noch das Skype Konto und das Skype Konto wurde mit der Email erstellt, auf das Skype Konto habe ich noch Zugriff drauf.


    Ich weiß leider nicht was ich machen soll, den Fragebogen habe ich bereits ausgefüllt zur Kontowiederherstellung allerdings habe ich nicht genügend "beweise" dass das Konto mir gehört, leider ist das Konto schon mehr als 5 Jahre alt.

    Gibts da noch nen anderen weg?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

    Hallo Adrian und frohes neues Jahr!

    Als allererstes, entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion auf den Post.

    Ich verstehe von dem Post, dass du das Konto nicht wiederherstellen kannst. Gern gebe ich dir ein paar Tipps, die dir dabei helfen könnten.

    Sie müssen den folgenden Schritten folgen, um das Passowrt Ihres Kontos zurückzusetzen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.
    Es kann eine Email-Adresse sein, eine Telefonnummer usw.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.

    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Ich hoffe sehr, dass diese Tipps helfen konnten. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. MDS.21 Win User

    Verschwundene Kontakte

    Hallo Schulze Meier,



    sofern deine Kontakte mit deinem Outlook.com-Konto synchronisiert wurden, kannst du auf die Kontakte-Seite gehen und gelöschte Kontakte wiederherstellen:



    1. Die Seite https://people.live.com/ aufrufen und ggf. einloggen.
    2. Im oberen Menü auf "Verwalten" klicken und im Drop-Down-Menü "Gelöschte Kontakte wiederherstellen" auswählen.
    3. Auf der folgenden Seite kannst du deine gelöschten Kontakte wiederherstellen.
    Eine Änderung des primären Alias hat eigentlich keine Auswirkungen auf deine Kontakte. Da du kürzlich in einem Gespräch erwähnt hast, dass du ein neues Microsoft-/Outlook-Konto erstellt hast, dann vermute ich mal, dass du das alte Konto in Windows Live Mail
    gelöscht und das neue hinzugefügt hast? Dann wären deine Kontakte nämlich nicht gelöscht sondern lediglich in deinem alten Microsoft-Konto, das nun nicht mehr synchronisiert wird.
  4. Peter.Star Win User

    altes konto wiederherstellen

    Hallo,

    outlook.com Konten werden nach einer gewissen Zeit wegen Inaktivität gelöscht. Die Meldung besagt dies. MSN, Live.com/de, Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  5. Dominik.G Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Die GMX Adresse bekommt die Erinnerungen vom alten Live-Konto.

    Soweit ich weiß, habe ich beim alten Live-Konto ebenfalls die GMX-Adresse verwendet, es dann gelöscht (scheinbar ohne die Kontakte zu löschen) und dann mit der gleichen GMX-Adresse ein neues Live-Konto erstellt.
  6. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    So ein **** :'( unfassbar ich könnte heulen vielen dank für deine Hilfe 😢
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen - Similar Threads - altes Live Konto

Forum Datum

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Outlook.com 25. Februar 2020

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht: Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert. Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist mittlerweile 10 Jahre oder länger alt.
Outlook.com 2. Januar 2020

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.