Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_F, 28. März 2018.

  1. Nina_F
    Nina_F Gast

    Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden


    Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto.

    Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf:


    [​IMG]


    Ich habe schon versucht, das Konto manuell zu konfigurieren, allerdings komme ich da nicht viel weiter. Ich kann die "Advanced Settings" gar nicht auswählen:


    [​IMG]


    IMAP ist im Gmail Account aktiviert.


    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Konto wieder verbinden kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!


    Gruß

    Nina
     
  2. Mara_B Win User

    Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

    Hallo Nina!

    Danke für deine Frage. Gerne helfen wir dir heute weiter.

    Jedoch wäre es gut zu wissen, welche
    Office-Version
    du denn verwendest. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, so kannst du hier mehr nachlesen.

    Gerne auch im Google Konto nachsehen, ob die Verwendung deiner Adresse in unsichere Apps freigeschalten ist. Dies hat bei so manchen Usern Abhilfe verschaffen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    LG

    Mara
  3. Nina_F Win User

    Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

    Hallo Mara,

    vielen Dank für Deinen Tipp!

    Ich habe dadurch die Lösung gefunden.

    Mein Google Konto ist mit 2-Faktor-Authentifizierung geschützt, da sind standardmäßig Outlook und andere "unsichere" Apps blockiert.

    Man muss ein App-Passwort erstellen, und das anstatt dem regulären Passwort beim Konto einrichten angeben!

    Jetzt funktioniert alles wieder!
  4. Diego_B Win User

    Gmail Konto mit outlook verbinden

    Hallo Philemon,

    Danke für deine Nachricht.

    Das hört sich ja merkwürdig an.

    Biest du denn wie in diesem Artikel vorgegangen? Bzw. versuche bitte einmal die
    angegebenen Schritte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. HeinzReitmeier: Win User

    Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

    Hallo Peter

    Ich möchte Outlook mit Gmail wieder verbinden
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

    Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden: Ich versuche ein GMail Konto mit Outlook 2019 abzurufen. Ich komme bis zu dem Schritt E-Mail und Passwort eingeben. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, versucht Outlook in einem Browserfenster...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich: Ich besitze ein Microsoft 365 Abo das ja auch Outlook inclusive hat.Ich hab außerdem die Apps nicht nur am Windows PC sondern auch am Android Smartphone installiert. Auf diesem würde ich gerne...
Outlook.com 5. Juli 2021

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf der Microsoft - Homepage...
Microsoft Office 11. November 2019

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Outlook 2017 keine Verbindung mehr zu Gmail

Outlook 2017 keine Verbindung mehr zu Gmail: Guten Tag, ich nutze seid Wochen Outlook 2017 und seid heute hat er mit folgenden Fehler für mein Gamil-Konto ausgespuckt, als ich eine Mail versenden wollte. Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. gmail konto wird nicht mit windows verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.