Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Diskutiere und helfe bei Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Physikus, 16. Juni 2019.

1. Physikus
    Physikus Gast

Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die Netzwerkverbindung (erfolgreich) hergestellt, aber bei der Suche nach den Einstellungen Mail-Adresse erscheint eine erneute Aufforderung (MicrosoftAccount\Mail-Adresse) das PW einzugeben ... und wieder ... und wieder.

Die Adresse und das PW habe ich mehrfach geprüft und auf verschiedene Weisen eingegeben.

Lösung?

BG, Physikus

2. Diego__B Win User

Telefonnummer ändern

Hallo,

Du kannst deine Daten in deinem Microsoft Account abändern:

https://account.microsoft.com

oder meintest du jetzt speziell das einrichten einer neuen E-Mail Adresse bei
    Outlook.com
    ?

Grüße
  3. Thomas Br. Win User

Surface pro: Kontakte und Kalender synchronisieren

Hallo Andreas,

vielen dank für deine Anfrage.

Was meinst du genau mit Outlook Account? Eine Outlook.com Adresse oder einen beliebigen Account, der in Outlook eingerichtet ist?

Jedenfalls musst du den E-Mail-Account als IMAP einrichten (oder EAS bei Outlook.com) und das gleiche bei der Kontakteapp. Somit gleichen sich dann die Daten ab.

Gruß,

Thomas
  4. doc no Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Man muss im Lumia für jeden bei Outlook.com hinterlegten Mail Account den externen Account (z.B. GMX) nochmals einrichten aber auf nie abfragen einstellen und dann speichern im Outlook Konto einrichten. danach kannst Du im Lumia genau das machen was Du suchst
    und mit dem jeweiligen Wunschabsender mailen.

Allerdings ist es nicht gerade komfortabel mit einem Handy und seinem unübersichtlich kleinen Gesichtsfeld Mail zu bearbeiten. Ich brauche das nur, wenn ich wie früher im Arzt Wartezimmer blödel Illustrierte durchgeblättert habe, ohne alles dabei Wartezeiten
    zu überbrücken habe.

5. guero828 Win User

IPAP Konto unter Outlook 2007

Hallo Pauline

Das heisst also, ich muss ein neues Outlook Profil erstellen und alle meine Mail Accounts (Total 4) neu einrichten...richtig?

Besten Dank

Ernst
  6. MarcusMH Win User

Outlook

ja ich hab halt von sowas nur begrenzt Ahnung. Habe Windows 10, ob es POP3, IMAP oder HTTP (die drei kann ich auswählen) weiss ich eben nicht.

Das Problem ist auch bei anderen mail accounts aufgetreten. Nach einem Wohnortwechsel hat mir outlook keine mails mehr runter geladen und schicken ging auch nicht. Konnte da normalerweise mein Konto nur mit emailadresse und Passwort einrichten, der Rest
    wurde automatisch eingerichtet. Das funktioniert nun aber nicht mehr. Der Account bei Outlook.com ist neu und da muss ich alles manuell eintragen weil auch hier das nicht mit mailadresse und Passwort funktioniert.....

gruss Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder...
Windows Live Essentials 11. Juli 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017
Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.