Kann meine Dateien nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann meine Dateien nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verwende Microsoft Office 365 -kann meine Dateien nicht öffnen, bekomme die Fehlermeldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreasabina, 13. Januar 2018.

  1. Kann meine Dateien nicht öffnen


    Verwende Microsoft Office 365 -kann meine Dateien nicht öffnen, bekomme die Fehlermeldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt" wie kann ich dieses Problem lösen, kann mir dabei jemand helfen
     
  2. ManfredMüller14109 Win User

    Datei öffnen

    so nun habe ichversucht zu reparieren und nun geht garnichts mehr. Es heisst es dauert nur ein "paar "Minuten. Mittlerweile schon 2 ( ZWEI ) Tage. Bleibt mir wohl nur noch alles zu deinstalieren und Neuinstallation.
    Hallo Manfred,

    lass uns wissen, ob es mit der Neuinstallation geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Nein ich habe nicht neu Installiert sondern das letzte Update rückgängig gemacht und schon hat alles wieder geklappt
  3. Dan_Av Win User

    Datei öffnen

    so nun habe ichversucht zu reparieren und nun geht garnichts mehr. Es heisst es dauert nur ein "paar "Minuten. Mittlerweile schon 2 ( ZWEI ) Tage. Bleibt mir wohl nur noch alles zu deinstalieren und Neuinstallation.
    Hallo Manfred,

    lass uns wissen, ob es mit der Neuinstallation geklappt hat.

    Liebe Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    Datei öffnen

    Dann hat Dein Office einen Schlag, schätze ich.

    Repariere mal.

    Gruß

    G.O.
  5. Pauline R. Win User

    Öffnen von Dateien

    Hallo,

    versuche bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    3. Klicke auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.

    4. Suche unter Name nach der Erweiterung .xls
    und klicke oben auf Programm ändern.

    5. Wähle aus der Liste Microsoft Excel aus.

    6. Wiederhole die Schritte auch für die Erweiterung xlsx.

    7. Klicke auf Schließen und schließe die Systemsteuerung.

    8. Teste bitte das Verhalten.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten.

    Methode 3:

    Falls du Outlook installiert hast, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2016 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    16.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 2016 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. DanielaRohrer Win User

    Öffnen von Dateien

    Hallo Galin Karlov



    Besten Dank für deine Rückmeldung und die tolle Hilfe. Es hat funktioniert. Ich hatte das selbe Problem auch bei Excel und Outlook. Aber jetzt kann ich wieder ganz normal die Programme öffnen.



    Ich wünsche dir einen schönen Abend und tausend Dank.



    Liebe Grüsse

    Daniela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Dateien nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann meine Dateien nicht öffnen - Similar Threads - Dateien öffnen

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...: Oft, wenn ich in Microsoft 365 Office eine neue Word Datei erstellen will und sie sich öffnet erscheint der Fehler "Leider konnte "Name der Datei" nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die...
Microsoft Office 8. April 2024

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,seit Ende März 2024 kann ich meine gespeicherten Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage auf dem Rechner läuft mit Windows 10 nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine...
Microsoft Office 7. April 2024
Kann meine Dateien nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.