Kann meine Kontaktdetails nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Kann meine Kontaktdetails nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 3. April 2017.
Thema:
Kann meine Kontaktdetails nicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann meine Kontaktdetails nicht ändern - Similar Threads - Kontaktdetails ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
|
Microsoft Office | Vor 41 Minuten |
Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche LizenzMicrosoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
|
Microsoft Office | Sonntag um 13:22 Uhr |
Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändernHandynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:12 Uhr |
wo kann des inseider program einstelungen ändern ?wo kann des inseider program einstelungen ändern ?: Was muss ändern in Preview Buids ?wie mache es ?
|
Windows Insider | Freitag um 14:12 Uhr |
Kontaktdetails werden nicht angezeigtKontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
|
Outlook.com | 23. Mai 2023 |
Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen...
|
Outlook.com | 3. September 2017 |
Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!: Vorwort:
Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben....
|
Outlook.com | 9. Juli 2017 |