Kann meine Mails nicht abrufen...

Diskutiere und helfe bei Kann meine Mails nicht abrufen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardSchreck1, 23. Mai 2018.

  1. Kann meine Mails nicht abrufen...


    Hallo,


    Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle Programme up to date. Habe auch die Passwörter geändert. Danke für ein Feedback auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da ich sonst wieder extra einsteigen muss. Danke.


    lg

    Bernhard Schreck
     
  2. Peter.Star Win User

    2. e-Mail Adresse

    Hallo,

    dies geht nur mit einem Verbundenen Konto https://outlook.live.com/mail/options/mail/accounts Nachteil: Nur IMAP, Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails pro Abruf.

    Peter
  3. frage_live Win User

    E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Jan,

    wenn ich den E-Mail-Abruf neu erstelle, werden die aktuellen E-Mails abgerufen, aber es folgt kein automatischer Abruf. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "(Uhrzeit) Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."

    In OUTLOOK 2010 tritt natürlich das selbe Problem auf, denn ich empfange die Abrufe bei 1und1 auch über outlook.com. Wenn ich bei OUTLOOK 2010 den direkten Abruf der E-Mails von 1und1 einstelle, dann werden diese anstandslos abgerufen. Das hilft mir aber nicht,
    da ich die E-Mails samt Korrespondenz über loutlook.com (früher live.de) und von allen Rechnern (auch externen) aus verwalten will.

    Mit freundlichem Gruß

    Peter
  4. Souldream. Win User

    Mailerhalt dauert ewig

    Ich verstehe aber trotzdem nicht warum du über Outlook.com erst gehst. Du kannst doch deinen E-Mail Abruf direkt in Outlook 2016 im Büro eintragen und abrufen und brauchst den Umweg über Outlook.com gar nicht, auch wenn der Abruf wegen POP3 auch nicht
    schneller geht.
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  6. Eugenia_M Win User

    Kann keine Mails abrufen

    Hallo nochmal,

    ich bedanke mich für die Rückmeldung.

    Ich hatte dein Anliegen missverstanden. Ich hatte verstanden, dass das Problem nur auf der Mail App von Windows 10 und auf der App des Handys auftritt. Jetzt verstehe ich aber, das es auch mail.live.com in der Web betrifft. Stimmt das?

    In diesem Fall überprüfe bitte folgendes:

    - Ist die Weiterleitung unter 'mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Konten' aktiviert?

    - Den Junk Filter unter 'mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email >Filter und Berichte'. Er sollte auf Standard eingestellt sein.

    - Sind vielleicht die Email-Adressen, von welchen du Emails erwartest in den blockierten Absendern? mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > Blockierte Absender

    Sollten diese Tipps das Problem nicht beheben, lass uns es wissen. Wir helfen dir gerne weiter.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Mails nicht abrufen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann meine Mails nicht abrufen... - Similar Threads - Mails abrufen

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr: Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind...
Outlook.com 10. Februar 2024

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will: Hallo. Ich muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich die Mails hotmail.com abrufen will. Das ist erst seit einer Woche so. Ohne ersichtlichen Grund. Was muss ich tun?
Outlook.com 29. Januar 2024

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für .....@gmx.at

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für .....@gmx.at: Seit Monaten bekomme ich täglich das besagte E-MailDie dort angesprochene Vorgangsweise geht aber nicht, weil der Klick auf E-Mailsynchronisierung nur dazu führt, dass diese Einstellungen nicht...
Outlook.com 21. Januar 2024

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen. •...
Outlook.com 18. Januar 2024
Kann meine Mails nicht abrufen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.