Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"...

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Outlook.at funktioniert bei mir auch nicht. Ich klicke es an, es öffnet sich, aber all meine Posteingänge und -ausgänge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von daniela_1, 29. November 2016.

  1. daniela_1
    daniela_1 Gast

    Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"...


    Ab diesem Thread teilen.


    Outlook.at funktioniert bei mir auch nicht.

    Ich klicke es an, es öffnet sich, aber all meine Posteingänge und -ausgänge sind verschwunden!

    Diese sind leider nur auf Outlook.com in Microsoft zu öffnen.


    Für Outlook 2013 habe ich ein Vermögen gezahlt, aber nach 3 Jahren - immer wieder - will man mir wieder ein neues verkaufen.


    Was soll ich jetzt tun?
     
  2. Tobias B Win User

    Something went wrong

    Hallo bcp2006,

    probiere folgende Schritte:

    • Richte unter https://account.microsoft.com >
      Ihre Informationen > Anmeldung bei Microsoft verwalten >
      E-Mail-Adresse hinzufügen einen Outlook.com-Alias ein
    • Nach der Erstellung des Alias navigiere erneut zu https://account.microsoft.com >
      Ihre Informationen > Anmeldung bei Microsoft verwalten
      und klicke neben neu erstelltem Alias auf Als primär festlegen
    • Melde dich mit neuen erstelltem Alias auf https://outlook.live.com/owa/ an
    • Funktioniert dies, so melde dich mit dem alten Alias nach Setzung auf primär (aktuell betroffene E-Mail Adresse) erneut an

    Lasse uns wissen, ob das Problem behoben wurde.

    Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung,

    dein Microsoft-Support.
  3. bcp2006 Win User

    Something went wrong

    Hallo Tobias B,

    danke - das ist die Lösung!

    Vielen Dank!!!

    Gruß

  4. Elena_H Win User

    Fehler: Something went wrong

    Hallo Peter,

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Du kansst folgendes tun um dieses zu lösen:

    1. Versuche den Browser zu optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien, um besser Surfen zu können.

    2. Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

    3. Ein weiterer hilfreicher Tipp wäre, wenn du dich bei mail.live.com anmeldest und diese Fehlermeldung erhältst, in der URL "mail.live.com" erneut manuell einzugeben.

    Einige Nutzer haben schon damit das Problemen beheben können.

    Sollte keine der oben genannten Optionen dir weiterhelfen, melden dich bitte erneut bei uns, um weitere Unterstützung zu erhalten!

    Gruß

    Elena
  5. Tamara_M Win User

    Something went wrong - Outlook.com

    Hallo A.Harms,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Um diesem Problem "Something went wrong" zu beheben, würde ich dir die Lösungsvorschläge/Schritte in

    diesem Beitrag
    empfehlen. Sollte das Problem hiernach nicht gelöst sein, lasse es uns bitte wissen, damit wir dein Konto auf Fehleinstellungen im System überprüfen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. MarcoOswald Win User

    Sorry, something went wrongPlease try again. If you keep seeing this message, go to Service status to check whether there's a problem with Hotmail or to report the issue.

    Hallo Sebastian_E,

    ich habe genau das gleich Problem,

    nachdem ich von live.de auf outlook.com gewechselt bin...

    Leider bekomme ich immer nur die "Sorry, something went wrong" Meldung...

    Bitte helft mir auch, da ich ein neues Nokia Lumia 920 habe

    und es nicht korrekt einrichten kann...

    Vielen Dank im vorraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"... - Similar Threads - Konto anmelden erhalte

Forum Datum

Whiteboard - something went wrong

Whiteboard - something went wrong: Hi Community,when accessing some of my whiteboards I receive following error message:An error has occurred Error processing your request An unknown error has occurred.Reference Id:...
Microsoft Office 7. September 2023

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...: ich bekomme immer diesen error ich habe schon windows neuinstaliert und alles mögliche aber es ist immernoch
Apps 4. Juni 2023

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...: ich bekomme immer diesen error ich habe schon windows neuinstaliert und alles mögliche aber es ist immernoch
Games und Spiele 4. Juni 2023

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...: Hallo, seit Anfang November stehe ich nun schon in regelmäßigem Kontakt zum Microsoft Support, leider immer ohne Lösung meiner Probleme. Nun zu meinem Problem:Angefangen hat es damit, dass mein...
Apps 7. Januar 2023

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...

Win 11 Einstellungen, Sektion Konten Fehler, "It's not you, it's us, something went wrong...: Hallo, seit Anfang November stehe ich nun schon in regelmäßigem Kontakt zum Microsoft Support, leider immer ohne Lösung meiner Probleme. Nun zu meinem Problem:Angefangen hat es damit, dass mein...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Something went wrong

Something went wrong: Hallo community, seit letzter Woche erhalte ich beim Web-Login auf outlook.com die Meldung: "Something went wrong An error occurred when you tried to access your mailbox because a server with...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Something went wrong - Outlook.com

Something went wrong - Outlook.com: Der Zugriff auf mein Online-Emailkonto bei Outlook.com funktioniert seit längerem nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Something went wrong We can't get that information right now. Please try...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.