Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamirKukolic, 22. Februar 2020.

  1. Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...


    Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen...

    Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen **** Code auf meine falsche Handy Nummer bekomme die gar nicht mehr vorhanden ist..Seit 2 wochen immer wieder das gleiche Procedere ...Habe schon mit den Leuten von Microsoft telefoniert es bringt mich nicht weiter ..Vielleicht kann mir einer dabei helfen wäre Super und Nett...



    Schönen Gruß....Carpe Diem Amigos....Damir
     
  2. JasminOtt Win User

    E- Mail gesperrt

    Ich habe dasselbe Problem. Ich benutze meinen Email Account täglich über die App und muss mich daher nicht täglich neu anmelden.

    Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr rein und niemand hilft mir. Für mich ist dieser Account sehr wichtig. seit letzen Mittwoch warte ich auf Antwort per Mail von Microsoft.
  3. DamirKukolic Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Das habe ich gemacht Leider kommt der Code immer auf die alte handy handynummer .. Das verstehe ich nicht mehr ..
  4. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Hallo,

    nein, da kann dir leider keiner helfen. Du drehst dich im Kreis. Hättest du jetzt Zugriff auf dein Konto wäre Hilfe möglich. Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Zusätzlich sind die Infos immer
    aktuell zu halten. Eine Wiederherstellung mittels Wiederherstellungscode wäre auch möglich, dazu wäre dieser Code auszudrucken gewesen.

    Hättest du jetzt die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet könntest du dich mittels Authenticator App anmelden.

    Das alles fällt aus. Der Support wird dir nicht helfen können da dort kein Mitarbeiter die Berechtigung hat Änderungen am Konto vorzunehmen.

    Peter
  5. DamirKukolic Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Sehr schön. Danke dir Peter.. Aber trotzdem frage ich mich warum Meine alte Handy Nummer im Account vorhanden ist die ich nicht mehr habe . Seit 2 Jahren.. Kriege immer wieder den Sicherheit Code zugeschickt auf diese Nummer..Obwohl ich neue Nummer bei
    Outlook habe die bereits bei den anderen Account registriert ist .. Danke trotzdem dafür . Gruß Damir
  6. DamirKukolic Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Das wird leider nichts mehr ,,, Nicht im diesem Leben...Meine Alte Handy Nummer ist immer noch Irgendwo vorhanden und deshalb bekomme ich den Code von Microsoft immer auf die selbe Nummer..Die Neue ist bereits drin aber das wird nichts...Sicherheit un
    weitere Einstellung da komme ich nicht weiter...Die eine Outlook Mail ist alles Bestens aber Die Hotmail wo ich schon über 10 Jahre drauf bin und wo die meistens Mails und Nachrichten hereinkommen habe ich jetzt kein Zugriff...Ganz schön blöd... Trotzdem
    vielen dank,.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man... - Similar Threads - Microsoft Account anmelden

Forum Datum

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...: Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo
Microsoft Office 16. April 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018
Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.