kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?

Diskutiere und helfe bei kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine telefonnr gewechselt. Nun muss ich einen Monat warten ist das normal?? [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasDroll, 22. September 2018.

  1. kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?


    Ich habe meine telefonnr gewechselt. Nun muss ich einen Monat warten ist das normal??


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?

    Da ist nichts komisch daran. Wer nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet kommt um diese Prozedur nicht herum.

    Solltest du deinen Posteingang nicht öffnen können hast du die zweistufige Anmeldung aktiviert. Dann ist keine Aktion mehr möglich für 30 Tage.
  3. MatthiasDroll Win User

    kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?

    Leider funktioniert der mail zugriff nicht.Dann kommt dieser hinweiss. Wobei da ja steht das man auf Outlook zugreifen kann.

    Ich kann also auf alles zugreifen, bis auf meinem Posteingang.

    Daher meine alte sim karte nicht mehr aktiv ist, blieb mir nichts anderes übrig als die nr zu wechseln. hmmm

    schon sehr komische Angelegenheit.

    vielen lieben dank für ihre Antwort
  4. Peter.Star Win User

    kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?

    Hallo,

    normal ist das für Leute die ihre Sicherheitsinformationen in Ordnung halten nicht. Für diejenigen die eine Änderung einer Sicherheitsinformationen nicht betätigen können ist dies aber der Normalfall.

    Halte die Sicherheitsinfos immer aktuell und es sind Minimum zwei davon notwendig.

    Du wirst 30 Tage nicht auf deinen Account zugreifen können. Mailversand oder Empfang sollten aber möglich sein.

    Peter
  5. ReginaBorath Win User

    Microsoft Benutzerkonto

    Ich habe eine alte Telefonr. in Microsoft gespeichert.immer wenn ich
    <br /> ein neues Passwort eingeben will, kommt die Nachfrage nach den letzten vier Ziffern meiner alten Telefonnr. zwecks
    <br />zusendung eines neuen Code. Das alte Telefon habe ich aber nicht und die Telefonnr. nützt mir auch nichts mehr. Wie kann ich meine neue Telefonnr. eigeben
    <br />
  6. tomXS Win User

    Anmeldung outlook.com

    Diese Option wird bei mir gar nicht angezeigt. Klicke ich auf Anmelden, wechselt der Browser zum Email-Postfach.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte? - Similar Threads - anmelden telefonnr wechselte

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Computer aus, nachdem ich eine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website mit...
Microsoft Office 21. Januar 2024

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!: Guten Tag,Ich habe heute bei meinem PC ein BIOS-Update durchgeführt, woraufhin mein Anmelde-PIN zurück gesetzt wurde. Anschließend wurde ich aufgefordert den Code einzugeben der auf meine Nr....
Apps 16. November 2022

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!: Guten Tag,Ich habe heute bei meinem PC ein BIOS-Update durchgeführt, woraufhin mein Anmelde-PIN zurück gesetzt wurde. Anschließend wurde ich aufgefordert den Code einzugeben der auf meine Nr....
Games und Spiele 16. November 2022

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Apps 4. Oktober 2021

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern: Hallo wie kann ich meine Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern, da das alte Handy gestohlen wurde und somit die Telefonnr. nicht mehr verfügbar ist?
Outlook.com 23. November 2016

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.