Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin.. Ich habe ein über meine Schule eingerichtetes Office 365 Konto, mit dem ich bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Waldmann, 1. März 2020.

  1. Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin..


    Ich habe ein über meine Schule eingerichtetes Office 365 Konto, mit dem ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch seit letztem Freitag kann ich mich nicht mehr einloggen. Meine eMail Adresse wird noch erkannt, aber mein Passwort soll falsch sein. Ich kann das Passwort jedoch im Schlaf aufsagen und habe es sogar aufgeschrieben. Da ich nicht glaube das es sich sich von selbst geändert hat, denke ich es liegt ein anderweitiges Problem vor.

    Da ich eine Präsentation für die Schule vorbereiten muss brauch ich Office nun mehr denn je, also hoffe ich ihr könnt mir helfen.


    LG Hannes
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto (bzw Microsoft Konto) einloggen

    Hallo,

    wenn das Passwort von einem Administrator verwaltet wird müssen Sie sich tatsächlich bei diesem melden um es zurückzusetzen.

    Gruß

    Kristof
  3. Hannes Waldmann Win User

    Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto (bzw Microsoft Konto) einloggen

    Ich hätte erwähnen sollen, das ich das bereits versucht habe.

    Jedoch konnte ich nicht zurücksetzen, weil das System von einem Administrator gesteuert wird. Dort steht, dass ich mich an ihn wenden soll, um das Passwort zurückzusetzen. Jedoch habe ich gehofft, dass es eine andere Möglichkeit gibt, sodass ich es mir ersparen
    kann, ihn aufzusuchen.

    LG Hannes
  4. Hannes Waldmann Win User

    Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto (bzw Microsoft Konto) einloggen

    Dann komm ich wohl nicht drumherum..

    Vielen Dank für ihre Hilfe!
  5. Kristof Blauth Win User

    Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto (bzw Microsoft Konto) einloggen

    Guten Tag,

    mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Ich empfehle Ihnen das Passwort von Office 365 zurückzusetzen und einfach ein neues zu vergeben. Dies ist auf der Login Seite von Office 365 möglich. Ich hänge Ihnen ein Bild an wo das gut zu sehen ist. Einfach dann auf "Passwort vergessen" klicken und den
    Anweisungen folgen.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Gruß

    Kristof

    [​IMG]
  6. ngc680 Win User

    Office aktivieren - Ewige Wiederholung

    ps:

    Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

    Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

    Schwachsinn pur!

    Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Apps 9. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich kann mich nicht mit dem beiden accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen. ***...
Outlook.com 3. November 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Guten Tag,ich habe vor ca. 17 Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse erstellt, ich habe bei der Registrierung damals irgendwelche falschen Angaben zum Alter, Wohnort, Namen etc. gemacht. Leider...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Konto wurde vor kurzem gesperrt, ich habe es über das Formular probiert mein Konto wieder zu entsperren, leider hat dies nicht funktioniert, deshalb wende ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung, dass es gesperrt ist und dass ich dmes mit einer Verifizierung durch SMS freischalten muss. Wenn ich nun meine...
Outlook.com 4. Juli 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020
Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.