Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BashCS, 30. September 2019.

  1. BashCS
    BashCS Gast

    Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen


    Moin zusammen,

    Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider...

    Also...

    Die E-Mail meiner Freundin wurde wegen "nicht vertrauenswürdigen Aktivitäten" gesperrt. Das ist schon eine weile her und sie hat sich gedacht, dass sie sich einfach eine neue E-Mail macht. Vor ca nem Monat ist ihr dann aufgefallen das sie einige Sachen mit dieser E-Mail verknüpft hat und da sie nicht mehr in ihre Email reinkommt kann sie das auch nicht ändern.

    Sie hat dann versucht sich einzuloggen aber sie hat zu wenig Informationen, um ihr Passwort zurückzusetzen. Sie hatte auch eine Handynummer mit der E-Mail verknüpft nur hat sie diese schon ewig nicht mehr.

    Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich wie ein schlechter Betrugsversuch klingt, aber leider ist es wahr^^.

    Die E-Mail-Adresse ist ihr Vor- und Nachname.

    Die Frage ist, ob man irgendwie die E-Mail zurücksetzen kann, indem man eine Kopie des Personalausweises schickt oder so.

    Ich habe dem Support vor ca einem Monat geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.

    Grüße Bash
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

    Hallo,

    da keine relevanten Daten im Profil hinterlegt sind hilft hier kein Ausweis.

    Ein outlook.com Konto ist immer aktuell zu halten. Es sind auch Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

    Den Kontensupport findest du
    hier.


    Peter
  3. Mies_938 Win User

    Konto gelöscht - Product key unbrauchbar?

    Einloggen geht leider nicht mehr. Habe eine externe email-Adresse verwendet.
  4. kadirkonar Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

    Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

    Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

    Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

    Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  5. marcopolo58 Win User

    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Auch ich habe das Problem, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr in mein Hotmail Konto einloggen kann. Ich muss aber dringend in das Konto rein wegen wichtiger Emails. Was kann man tun?
  6. Aileen_G. Win User

    Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.

    Hi zyxzrps,

    in diesem Fall wende dich bitte direkt an die Kollegen vom
    Konto-Support
    .

    Diese haben die benötigten Werkzeuge und Datenbanken, um dir mit deinem Login-Problem weiterzuhelfen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen - Similar Threads - Email einloggen

Forum Datum

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in meine Emil einloggen, welche ich kürzlich erst erstellt habe. Ob ich ein Unternehmen gründe und die Email dafür benutze oder angestellt nebenberuflich...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg: wenn ich hotmailde.dann öffnet outlook.Ich soll dann mein Microsoft-Konto öffnen.Habe keines.Ein neues eröffnen nimmt dann die Sicherheits-Zahlen und Buchstaben nicht an.Bin am verzweifeln.Habe...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

alternative email-adresse trotz Löschung immer noch aktiv. Einloggen von fremden Geräten...

alternative email-adresse trotz Löschung immer noch aktiv. Einloggen von fremden Geräten...: Hallo,Bitte um Hilfe:Für meine Hotmail-Email-Adresse startend mit TOM_ hatte ich bis vor Kurzen eine alternative Hotmail-Email-Adresse beginnend mit RTZ...Vor ein paar Tagen habe ich die...
Outlook.com 30. September 2021

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.: Guten Tag, Ich kann mich (wie oben im Titel schon steht) nicht in meine 2. E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin,...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen: Ich habe vor einigen Jahren mal ein Konto erstellt, mit dem ich mein Facebook account, Playstation Networt Account und auch mein Instagram account verbunden habe. Ich kann mich seit sehr langer...
Outlook.com 17. Juni 2017

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.