Kann mit folgender Mail nichts anfangen

Diskutiere und helfe bei Kann mit folgender Mail nichts anfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte mehrmals am Tag folgende Mail: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariamL., 20. Januar 2018.

  1. MariamL.
    MariamL. Gast

    Kann mit folgender Mail nichts anfangen


    Ich erhalte mehrmals am Tag folgende Mail:



    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Junk

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.



    Ich weiß nicht, wie ich den Ordner ändern soll.



    Mfg Mariam
     
  2. dh71 Win User

    Standardansicht nach dem Verschieben oder Löschen einer E-Mail

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht. Vorab die Info: Ich benutze IE 10 u. Windows 8. Ich habe den Verlauf u. die Cookies nach Ihrer Anleitung gelöscht. Aber nach wie vor wird die nächste E-Mail am Ende geöffnet. Ich behelfe mich jetzt, in dem ich die Standartansicht
    auf "E-Mail Liste" umgestellt habe.



    Nur noch folgende Information: Wenn ich die gelesene Mail auf den Anfang stelle, wird die nächste Mail am Anfang geöffnet.



    Freundliche Grüße



  3. BettinaSulzer Win User

    outlook von Office 2010

    Lieber Peter,

    Du siehst ich bin Anfänger....

    Ich habe von office 2010 auch outlook in meinem Computer installiert und ein email Adresse nur für dieses outlook von unserm Browser. (Hotmail ist separat und eine andere Adresse) Folgendes kommt zurück bei sehr vielen: Mail Delivery Subsystem
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Vianetworks.es ist mein Browser.

    LG Bettina
  4. fritz5 Win User

    Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

    Folgende Fehlermeldung tauchen auf:

    - Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.

    - Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.

    Können Sie damit etwas anfangen?
  5. Christian Göller Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    sorry, aber ich kann mit den von dir genannten Feldern "Gesendete Mail" und "Erhaltene Mail" nichts anfangen. Wo befinden sich diese?
  6. Jette ratlos Win User

    Doppelter Abstand am Anfang einer E-Mail Signatur

    Hallo,

    ich nutze beide Varianten. In beiden Fällen werden unerwünschte Leerzeilen eingefügt.

    Der Zeichenabstand in der Signatur und auch in der Mail ist auf "0" eingestellt.

    Was kann ich noch tun?

    Gruß Jette
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit folgender Mail nichts anfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mit folgender Mail nichts anfangen - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Geschäfts E-Mail synch Outlook

Geschäfts E-Mail synch Outlook: Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden aber nicht synchronisiert, sowohl in der...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen: Guten TagMein Hauptkonto @outlook.com wird im neuen Mail WIN11 teils nach weniger als 1 Sekunde ständig geschlossen, dies mit dem Hinweis: Ihr Konto benötigt Aufmerksamkeit, wählen Sie dieses...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com Gestern um 03:43 Uhr

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr
Kann mit folgender Mail nichts anfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.