Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Diskutiere und helfe bei Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MissLisa_1998, 24. Mai 2017.

  1. Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.


    Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen Daten zum Anmelden eingegeben habe und danach eine Meldung erhalte, dass das Einrichten des Outlook-Kontos nicht funktioniert, weil etwas nicht geklappt hat.


    Ich habe Windows 7 zuhause und Windows 8 in der Schule. Habe es auch in der Handy-App probiert. Hat bei allen drein nicht funktioniert.


    Ich bitte dabei, um Lösungsvorschläge, woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

    Hallo,

    du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

    Peter
  3. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

    Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

    MfG

    Peter Trenker
  4. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Zweites Schulkonto in Office einrichten

    Hallo Dieter,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Zweites Schulkonto in Office einrichten

    Hallo Dieter,



    du kannst am besten separate Windows-Profile für deine Kinder lokal am Rechner

    erstellen
    . So kannst du dir auch eventuelle weitere Kopfschmerzen sparen.



    Weiter versuche noch zwischen die Office-Konten zu wechseln. Eine Anleitung findest du

    hier
    unter : "Office-Desktop-Apps" und weiter unter "Welche weiteren Möglichkeiten haben Sie nach der Anmeldung" gleich folgt : "Wechseln zwischen Konten".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten. - Similar Threads - Schulkonto Outlook Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist: Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse...
Microsoft Office 30. August 2021

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

Zweites Schulkonto in Office einrichten

Zweites Schulkonto in Office einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Zweites Schulkonto einrichten

Zweites Schulkonto einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.