Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren, ich werde ständig auf mein Microsoft-Konto verwiesen, da finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KuglerChristoph, 9. April 2020.

  1. Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren


    Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren, ich werde ständig auf mein Microsoft-Konto verwiesen, da finde ich aber keine Installationsmöglichkeit.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde (Abschnitt Dienste und Abonnements):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  3. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  4. Peter.Star Win User

    Von Windows 8 zu Windows 8.1 Preview und dann zu Windows 8.1 Office 2013 verloren

    Hallo,

    Office 365 Home Premium ist Office 2013. Diese Version kannst du auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Die anderen Versionen wie Home & Student, Home & Business sind Einzelplatzlizenzen. Wenn du dort eine Installation siehst die nicht
    mehr installiert ist wie in deinem Fall dann kannst du sie deaktivieren. Dann geht keine Installation verloren. Hier kannst du auch installieren wählen und Office wird wieder auf deinem Rechner Installiert.

    Gruß

    Peter
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Business - Powerpivot in Excel aktivieren

    Hi René

    Kann man von Office Home and Business 2013 auf Office Professional Plus 2013 upgraden?
    nein das geht nicht. Office Professional Plus 2013 gibt es nur als Volumenlizenz oder ueber das Home Use Program vom Arbeitgeber.

    Du könntest auch zusaetzlich zu deinem Office Home and Business 2013 die Einzelversion von Excel erwerben und installieren, dann hast du auch PowerPivot zur Verfuegung.
  6. Thomas Br. Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    - So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

    - du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

    - oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

    Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren - Similar Threads - Festplattencrash Office Home&Business

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013: Leider habe ich eine Systemaktualisierung ohne vorherige Datensicherung durchgeführt. Dabei wurden fast alle Programme und auch Office 3013 gelöscht. Ein neuerlicher versuch zum Setup...
Microsoft Office 24. März 2017
Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.